Luft (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gabe des Zephyrs (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe. Flugangriff (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gabe des Zephyrs (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe.
'''Gabe des Zephyrs (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe.


Flugangriff (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält bei durchschnittlicher Manövrierfähigkeit eine Bewegungsrate für Fliegen von 18 m und einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für Fliegen in Höhe deiner Klassenstufe. Sollte dem Verbündeten im Flug ein Sturmangriff gelingen, verursacht dieser Angriff zusätzlichen Elektrizitätsschaden in Höhe deiner Stufe.
'''Flugangriff (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie [[Fliegen (Zauber)|Fliegen]]). Der Verbündete erhält bei durchschnittlicher Manövrierfähigkeit eine Bewegungsrate für [[Fliegen]] von 18m und einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für [[Fliegen]] in Höhe deiner Klassenstufe. Sollte dem Verbündeten im Flug ein [[Sturmangriff]] gelingen, verursacht dieser Angriff zusätzlichen [[Elektrizitätsschaden]] in Höhe deiner Stufe.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__[[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:50 Uhr

Gabe des Zephyrs (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Fernkampfwaffe berühren und ihr die Macht der Luft verleihen. Für 1 Minute unterliegen mit dieser Waffe ausgeführte Fernkampfangriffe keinem Malus aufgrund von Entfernung und provozieren auch keine Gelegenheitsangriffe.

Flugangriff (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Flugfähigkeit verleihen (wie Fliegen). Der Verbündete erhält bei durchschnittlicher Manövrierfähigkeit eine Bewegungsrate für Fliegen von 18m und einen Bonus auf Fertigkeitswürfe für Fliegen in Höhe deiner Klassenstufe. Sollte dem Verbündeten im Flug ein Sturmangriff gelingen, verursacht dieser Angriff zusätzlichen Elektrizitätsschaden in Höhe deiner Stufe.