Sonne (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


'''Reinigende Flammen (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr für 1 Minute die besondere Eigenschaft [[Aufflammen]] oder [[Verderben]] (Untote) verleihen. Solltest du bei der Aktivierung dieser Fähigkeit zwei Anwendungen deiner Fähigkeit [[Kriegspriester#Segnungen%20(ÜF)|Segnungen]] nutzen, kann die Waffe beide besonderen Eigenschaften erhalten.
'''Reinigende Flammen (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr für 1 Minute die besondere Eigenschaft [[Aufflammen]] oder [[Verderben]] (Untote) verleihen. Solltest du bei der Aktivierung dieser Fähigkeit zwei Anwendungen deiner Fähigkeit [[Kriegspriester#Segnungen%20(ÜF)|Segnungen]] nutzen, kann die Waffe beide besonderen Eigenschaften erhalten.
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__
 
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:46 Uhr

Blenden (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Lichtblitz in den Augen eines deiner Gegner erzeugen, der ihm für 1 Runde den Zustand Blind zufügt. Sollte dem Ziel ein Reflexwurf gelingen, ist es stattdessen für 1 Runde Geblendet. Kreaturen mit Schwächen oder Volksmerkmalen wie Blindheit durch Licht oder Lichtempfindlichkeit erhalten einen Malus von -4 auf diesen Rettungswurf. Dies ist ein Lichteffekt. Augenlose Kreaturen sind gegen diese Fähigkeit immun.

Reinigende Flammen (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr für 1 Minute die besondere Eigenschaft Aufflammen oder Verderben (Untote) verleihen. Solltest du bei der Aktivierung dieser Fähigkeit zwei Anwendungen deiner Fähigkeit Segnungen nutzen, kann die Waffe beide besonderen Eigenschaften erhalten.