Schoantiross: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgrund deiner Zugehörigkeit zu einer Nomadenkultur verfügst du über umfassendes Wissen über und hohen Respekt für die Pferde, die dein Heimatland durchstreifen. Du beginnst das Spiel mit einem Leichten Streitross. Wenn du ohne Sattel reitest, wirst du behandelt, als würdest du einen Sattel benutzen (wenn du einen Sattel benutzt, ziehst du aus dieser Fähigkeit keine Vorteile). Das Pferd kann sich außerhalb von Ortschaften in nahezu jeder Umgebung…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Aufgrund deiner Zugehörigkeit zu einer Nomadenkultur verfügst du über umfassendes Wissen über und hohen Respekt für die Pferde, die dein Heimatland durchstreifen. Du beginnst das Spiel mit einem Leichten Streitross. Wenn du ohne Sattel reitest, wirst du behandelt, als würdest du einen Sattel benutzen (wenn du einen Sattel benutzt, ziehst du aus dieser Fähigkeit keine Vorteile). Das Pferd kann sich außerhalb von Ortschaften in nahezu jeder Umgebung außer den lebensfeindlichsten selbst versorgen. Wenn du außerhalb einer Ortschaft nach dem Pferd pfeifst, erscheint es in der Regel binnen 1W6 Minuten. Sollte dein Pferd getötet werden, kannst du ein neues erhalten, indem du zu deinem Klan zurückkehrst und eine Totenwache für seinen Geist abhältst; dieses Ritual kostet dich 100 GM in seltenen Kräutern und Weihrauch.
Aufgrund deiner Zugehörigkeit zu einer Nomadenkultur verfügst du über umfassendes Wissen über und hohen Respekt für die Pferde, die dein Heimatland durchstreifen. Du beginnst das Spiel mit einem Leichten Streitross. Wenn du ohne Sattel reitest, wirst du behandelt, als würdest du einen Sattel benutzen (wenn du einen Sattel benutzt, ziehst du aus dieser Fähigkeit keine Vorteile). Das Pferd kann sich außerhalb von Ortschaften in nahezu jeder Umgebung außer den lebensfeindlichsten selbst versorgen. Wenn du außerhalb einer Ortschaft nach dem Pferd pfeifst, erscheint es in der Regel binnen 1W6 Minuten. Sollte dein Pferd getötet werden, kannst du ein neues erhalten, indem du zu deinem Klan zurückkehrst und eine Totenwache für seinen Geist abhältst; dieses Ritual kostet dich 100 GM in seltenen Kräutern und Weihrauch.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Rasse)]][[Category:Varisia - Wiege der Legenden]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Rasse)]][[Category:Handbuch - Varisia - Wiege der Legenden]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 25. Oktober 2022, 19:51 Uhr

Aufgrund deiner Zugehörigkeit zu einer Nomadenkultur verfügst du über umfassendes Wissen über und hohen Respekt für die Pferde, die dein Heimatland durchstreifen. Du beginnst das Spiel mit einem Leichten Streitross. Wenn du ohne Sattel reitest, wirst du behandelt, als würdest du einen Sattel benutzen (wenn du einen Sattel benutzt, ziehst du aus dieser Fähigkeit keine Vorteile). Das Pferd kann sich außerhalb von Ortschaften in nahezu jeder Umgebung außer den lebensfeindlichsten selbst versorgen. Wenn du außerhalb einer Ortschaft nach dem Pferd pfeifst, erscheint es in der Regel binnen 1W6 Minuten. Sollte dein Pferd getötet werden, kannst du ein neues erhalten, indem du zu deinem Klan zurückkehrst und eine Totenwache für seinen Geist abhältst; dieses Ritual kostet dich 100 GM in seltenen Kräutern und Weihrauch.