Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden. Category:WesenszügeCategory:Golarion - Die Innere SeeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:Benötigt Verlinkungen“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden. | Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 24. Oktober 2022, 17:17 Uhr
Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden.