Ahnungsloser Verbündeter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*Schule: Verzauberung (Bezauberung) [Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Bezauberung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*Grad: BAR 0
*'''Grad:''' [[BAR]] 0
*Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*Komponenten: V, G
*'''Komponenten:''' V, G
*Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*Ziel: Eine lebende Kreatur
*'''Ziel:''' Eine lebende Kreatur
*Wirkungsdauer: 1 Runde
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde
*Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung
*Zauberresistenz: Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
 


Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deiner Gegner, wenn es darum geht, wer wen in die Zange nimmt. Das Ziel unternimmt keine weiteren feindlichen Handlungen gegen deine Gegner.
Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deiner Gegner, wenn es darum geht, wer wen in die Zange nimmt. Das Ziel unternimmt keine weiteren feindlichen Handlungen gegen deine Gegner.


 
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]]
 
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Bezauberung)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Bezauberung)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 0)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 0)]]

Version vom 21. Oktober 2022, 17:33 Uhr

Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deiner Gegner, wenn es darum geht, wer wen in die Zange nimmt. Das Ziel unternimmt keine weiteren feindlichen Handlungen gegen deine Gegner.