Perfekte Unverwüstbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
'''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen [[kritische Treffer|kritischen Treffer]] bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.
'''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen [[kritische Treffer|kritischen Treffer]] bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.


'''Kampftrick:''' Wenn eine Kreatur eine Kritische Bedrohung gegen dich erzielt, ihre aber kein Kritischer Bestätigungswurf gelingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gelegenheitsangriff gegen diese Kreatur auszuführen.
[[Kategorie:Kampftricks]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:50 Uhr

Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten.

Voraussetzungen: ST 13, KO 17, Ork oder Halb-Ork, Ausdauer, Eisenhaut **, Große Unverwüstbarkeit, Mächtige Unverwüstbarkeit, Unverwüstlich, GAB +12.

Vorteil: Wenn eine Kreatur gegen dich einen kritischen Treffer bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.

Kampftrick: Wenn eine Kreatur eine Kritische Bedrohung gegen dich erzielt, ihre aber kein Kritischer Bestätigungswurf gelingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gelegenheitsangriff gegen diese Kreatur auszuführen.