Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten. '''Vorraussetzungen:''' ST 13, KO 17, Ork oder Halb-Ork, Ausdauer, Eisenhaut **, Große Unverwüstbarkeit, Mächtige Unverwüstbarkeit, Unverwüstlich, GAB +12. '''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen kritischen Treffer bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen. Category:Ausbauregeln II: KampfCategory:TalenteCate…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten. | Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[ST]] 13, [[KO]] 17, [[Ork]] oder [[Halb-Ork]], [[Ausdauer]], [[Eisenhaut]] **, [[Große Unverwüstbarkeit]], [[Mächtige Unverwüstbarkeit]], [[Unverwüstlich]], [[GAB]] +12. | ||
'''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen kritischen Treffer bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen. | '''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen [[kritische Treffer|kritischen Treffer]] bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | '''Kampftrick:''' Wenn eine Kreatur eine Kritische Bedrohung gegen dich erzielt, ihre aber kein Kritischer Bestätigungswurf gelingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gelegenheitsangriff gegen diese Kreatur auszuführen. | ||
[[Kategorie:Kampftricks]] | |||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:50 Uhr
Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten.
Voraussetzungen: ST 13, KO 17, Ork oder Halb-Ork, Ausdauer, Eisenhaut **, Große Unverwüstbarkeit, Mächtige Unverwüstbarkeit, Unverwüstlich, GAB +12.
Vorteil: Wenn eine Kreatur gegen dich einen kritischen Treffer bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.
Kampftrick: Wenn eine Kreatur eine Kritische Bedrohung gegen dich erzielt, ihre aber kein Kritischer Bestätigungswurf gelingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gelegenheitsangriff gegen diese Kreatur auszuführen.