Perfekte Unverwüstbarkeit: Unterschied zwischen den Versionen

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Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten.
Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten.


'''Vorraussetzungen:''' ST 13, KO 17, [[Ork]] oder [[Halb-Ork]], [[Ausdauer]], [[Eisenhaut]] **, [[Große Unverwüstbarkeit]], [[Mächtige Unverwüstbarkeit]], [[Unverwüstlich]], GAB +12.
'''Voraussetzungen:''' [[ST]] 13, [[KO]] 17, [[Ork]] oder [[Halb-Ork]], [[Ausdauer]], [[Eisenhaut]] **, [[Große Unverwüstbarkeit]], [[Mächtige Unverwüstbarkeit]], [[Unverwüstlich]], [[GAB]] +12.


'''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen kritischen Treffer bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.
'''Vorteil:''' Wenn eine Kreatur gegen dich einen [[kritische Treffer|kritischen Treffer]] bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.


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'''Kampftrick:''' Wenn eine Kreatur eine Kritische Bedrohung gegen dich erzielt, ihre aber kein Kritischer Bestätigungswurf gelingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gelegenheitsangriff gegen diese Kreatur auszuführen.
[[Kategorie:Kampftricks]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:50 Uhr

Nur die allerschwersten Verletzungen können dich auf halten.

Voraussetzungen: ST 13, KO 17, Ork oder Halb-Ork, Ausdauer, Eisenhaut **, Große Unverwüstbarkeit, Mächtige Unverwüstbarkeit, Unverwüstlich, GAB +12.

Vorteil: Wenn eine Kreatur gegen dich einen kritischen Treffer bestätigt, muss sie zweimal würfeln und das niedrigere Ergebnis wählen.

Kampftrick: Wenn eine Kreatur eine Kritische Bedrohung gegen dich erzielt, ihre aber kein Kritischer Bestätigungswurf gelingt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gelegenheitsangriff gegen diese Kreatur auszuführen.