Skorpionsstachel: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Führe einen einzelnen waffenlosen Schlag als [[Standard-Aktion]] aus. Bei einem Treffer teilst du normal Schaden aus. Zusätzlich wird die Bewegungsrate deines Ziels auf 1,5 m reduziert. sofern ihm kein [[Zähigkeitswurf]] gelingt (SG 10 + deine halbe Charakterstufe + dein [[WE-Modifikator]]). Gelingt ihm der [[Zähigkeitswurf]] nicht, so ist seine Bewegungsrate für eine Dauer in Runden reduziert, die deinem [[WE-Modifikator]] entspricht.
'''Vorteil:''' Führe einen einzelnen waffenlosen Schlag als [[Standard-Aktion]] aus. Bei einem Treffer teilst du normal Schaden aus. Zusätzlich wird die Bewegungsrate deines Ziels auf 1,5 m reduziert. sofern ihm kein [[Zähigkeitswurf]] gelingt (SG 10 + deine halbe Charakterstufe + dein [[WE-Modifikator]]). Gelingt ihm der [[Zähigkeitswurf]] nicht, so ist seine Bewegungsrate für eine Dauer in Runden reduziert, die deinem [[WE-Modifikator]] entspricht.


'''Kampftrick:''' Wenn du bei Nutzung dieses Talentes mit einem Waffenlosen Schlag triffst, dem Ziel aber der Rettungswurf gegen den Effekt gelingt, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Bewegungsrate des Zieles für 1 Runde zu halbieren.
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Version vom 2. April 2024, 14:49 Uhr

Du kannst einen waffenlosen Schlag ausführen, der die Bewegung deines Ziels aufs schwerste beeinträchtigt.

Vorraussetzungen: Verbesserter waffenloser Schlag

Vorteil: Führe einen einzelnen waffenlosen Schlag als Standard-Aktion aus. Bei einem Treffer teilst du normal Schaden aus. Zusätzlich wird die Bewegungsrate deines Ziels auf 1,5 m reduziert. sofern ihm kein Zähigkeitswurf gelingt (SG 10 + deine halbe Charakterstufe + dein WE-Modifikator). Gelingt ihm der Zähigkeitswurf nicht, so ist seine Bewegungsrate für eine Dauer in Runden reduziert, die deinem WE-Modifikator entspricht.

Kampftrick: Wenn du bei Nutzung dieses Talentes mit einem Waffenlosen Schlag triffst, dem Ziel aber der Rettungswurf gegen den Effekt gelingt, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Bewegungsrate des Zieles für 1 Runde zu halbieren.