Zu-Fall-bringendes Wirbeln: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Speziell:''' Solltest du ein [[Kampfmagus]] mit dem Archetyp [[Stabmagus]] sein, kannst du [[Zauberschlag]] jeder Zeit beim [[Kampfmanöver]]  [[Zu-Fall-bringen]] einsetzen, bei dem du den [[Kampfstab]] verwendest.
'''Speziell:''' Solltest du ein [[Kampfmagus]] mit dem Archetyp [[Stabmagus]] sein, kannst du [[Zauberschlag]] jeder Zeit beim [[Kampfmanöver]]  [[Zu-Fall-bringen]] einsetzen, bei dem du den [[Kampfstab]] verwendest.


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'''Kampftrick:''' Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr

Du kannst alle benachbarten Gegner mit einem Kampfstab zu Fall bringen.

Vorraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Zu-Fall-bringender Stab, Waffenfokus (Kampfstab), Waffenspezialisierung (Kampfstab), Grund-Angriffsbonus +12.

Vorteil: Mit einer Vollen Aktion kannst du, wenn du einen Kampfstab mit beiden Händen führst, gegen jeden benachbarten Gegner das Kampfmanöver Zu-Fall-bringen ausführen.

Speziell: Solltest du ein Kampfmagus mit dem Archetyp Stabmagus sein, kannst du Zauberschlag jeder Zeit beim Kampfmanöver Zu-Fall-bringen einsetzen, bei dem du den Kampfstab verwendest.

Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst.