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'''Vorraussetzungen:'''  [[Einschüchtern]] 1 Rang.
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'''Vorteil:''' Wenn du mit einer Nahkampfwaffe [[nicht-tödlichen Schaden]] verursachst, kannst du als Freie Aktion einen Wurf auf [[Einschüchtern]] machen, um dein Ziel zu entmutigen. Bei Erfolg ist das Ziel für eine Anzahl von Runden gleich des verursachten Schadens [[erschüttert]]. Bei einem kritischen Treffer ist es nach einem erfolgreichen Wurf auf [[Einschüchtern]] zusätzlich für 1 Runde [[verängstigt]].
'''Vorteil:''' Wenn du mit einer Nahkampfwaffe [[nicht-tödlichen Schaden]] verursachst, kannst du als [[Freie Aktion]] einen Wurf auf [[Einschüchtern]] machen, um dein Ziel zu entmutigen. Bei Erfolg ist das Ziel für eine Anzahl von Runden gleich des verursachten Schadens [[erschüttert]]. Bei einem kritischen Treffer ist es nach einem erfolgreichen Wurf auf [[Einschüchtern]] zusätzlich für 1 Runde [[verängstigt]].


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'''Kampftrick:''' Wenn du einen Kritischen Treffer mit einer Waffe landest, die nicht-tödlichen Schaden verursacht, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dem Ziel anstatt für 1 Runde 1W4 Runden lang den Zustand Verängstigt zu verleihen.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Du bist begabt darin, denen den du Gewalt antust, Furcht einzuflößen.

Vorraussetzungen: Einschüchtern 1 Rang.

Vorteil: Wenn du mit einer Nahkampfwaffe nicht-tödlichen Schaden verursachst, kannst du als Freie Aktion einen Wurf auf Einschüchtern machen, um dein Ziel zu entmutigen. Bei Erfolg ist das Ziel für eine Anzahl von Runden gleich des verursachten Schadens erschüttert. Bei einem kritischen Treffer ist es nach einem erfolgreichen Wurf auf Einschüchtern zusätzlich für 1 Runde verängstigt.

Kampftrick: Wenn du einen Kritischen Treffer mit einer Waffe landest, die nicht-tödlichen Schaden verursacht, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dem Ziel anstatt für 1 Runde 1W4 Runden lang den Zustand Verängstigt zu verleihen.