Verteidigung mit zwei Waffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Während du mit zwei Waffen kämpfst, verteidigst du dich geschickt gegen gegnerische Angriffe. '''Vorraussetzungen:''' GE 15, Kampf mit zwei Waffen '''Vorteil:''' Wenn du eine Doppelwaffe oder zwei Waffen einsetzt (ohne Berücksichtigung von natürlichen Waffen oder Waffenlosem Schlag), erhältst du einen Schildbonus von +1 auf deine RK. Wenn du defensiv kämpfst oder die Aktion Volle Verteidigung einsetzt, steigt der Schildbonus auf +2.…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
'''Vorraussetzungen:''' GE 15, [[Kampf mit zwei Waffen]]  
'''Vorraussetzungen:''' GE 15, [[Kampf mit zwei Waffen]]  


'''Vorteil:''' Wenn du eine Doppelwaffe oder zwei Waffen einsetzt (ohne Berücksichtigung von natürlichen Waffen oder Waffenlosem Schlag), erhältst du einen Schildbonus von +1 auf deine [[RK]]. Wenn du defensiv kämpfst oder die Aktion [[Volle Verteidigung]] einsetzt, steigt der Schildbonus auf +2.
'''Vorteil:''' Wenn du eine Doppelwaffe oder zwei Waffen einsetzt (ohne Berücksichtigung von natürlichen Waffen oder Waffenlosem Schlag), erhältst du einen [[Schildbonus]] von +1 auf deine [[RK]]. Wenn du defensiv kämpfst oder die Aktion [[Volle Verteidigung]] einsetzt, steigt der [[Schildbonus]] auf +2.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Einmal pro Runde kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent erhaltenen Bonus bis zum Beginn deines nächsten Zuges zu verdoppeln.
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Während du mit zwei Waffen kämpfst, verteidigst du dich geschickt gegen gegnerische Angriffe.

Vorraussetzungen: GE 15, Kampf mit zwei Waffen

Vorteil: Wenn du eine Doppelwaffe oder zwei Waffen einsetzt (ohne Berücksichtigung von natürlichen Waffen oder Waffenlosem Schlag), erhältst du einen Schildbonus von +1 auf deine RK. Wenn du defensiv kämpfst oder die Aktion Volle Verteidigung einsetzt, steigt der Schildbonus auf +2.

Kampftrick: Einmal pro Runde kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent erhaltenen Bonus bis zum Beginn deines nächsten Zuges zu verdoppeln.