Verbessertes Zu-Fall-bringen: Unterschied zwischen den Versionen

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Du bist geübt darin, deine Gegner „auf die Matte“ zu schicken.
Du bist geübt darin, deine Gegner „auf die Matte“ zu schicken.


'''Vorraussetzungen:''' IN 13, [[Defensive Kampfweise]]  
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'''Vorteil:''' Wenn du das [[Kampfmanöver]]  [[Zu-Fall-bringen]] ausführst, provozierst du dadurch keinen [[Gelegenheitsangriff]]. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe, mit denen du einen Gegner zu Fall zu bringen versuchst. Wenn dich ein Gegner mit diesem [[Kampfmanöver]] angreift, so erhöht sich deine [[Kampfmanöververteidigung]] um +2.
'''Vorteil:''' Wenn du das [[Kampfmanöver]]  [[Zu-Fall-bringen]] ausführst, provozierst du dadurch keinen [[Gelegenheitsangriff]]. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe, mit denen du einen Gegner zu Fall zu bringen versuchst. Wenn dich ein Gegner mit diesem [[Kampfmanöver]] angreift, so erhöht sich deine [[Kampfmanöververteidigung]] um +2.
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'''Kampftrick:''' Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Zu-Fall-bringen bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines SToder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden, um deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr

Du bist geübt darin, deine Gegner „auf die Matte“ zu schicken.

Vorraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise

Vorteil: Wenn du das Kampfmanöver Zu-Fall-bringen ausführst, provozierst du dadurch keinen Gelegenheitsangriff. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe, mit denen du einen Gegner zu Fall zu bringen versuchst. Wenn dich ein Gegner mit diesem Kampfmanöver angreift, so erhöht sich deine Kampfmanöververteidigung um +2.

Normal: Wenn du das Kampfmanöver Zu-Fall-bringen ausführst, provozierst du damit einen Gelegenheitsangriff.

Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Zu-Fall-bringen bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines SToder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden, um deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.