Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
'''Vorteil:''' Wenn du [[Doppelschlag]] oder [[Mächtigen Doppelschlag]] einsetzt, verliert der zweite Gegner, den du in deinem Zug angreifst, dir gegenüber seinen [[GE-Bonus]] auf [[RK]]. | '''Vorteil:''' Wenn du [[Doppelschlag]] oder [[Mächtigen Doppelschlag]] einsetzt, verliert der zweite Gegner, den du in deinem Zug angreifst, dir gegenüber seinen [[GE-Bonus]] auf [[RK]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | '''Kampftrick:''' Wenn du einen Gegner triffst, dem durch dieses Talent der GE-Bonus verwehrt wird, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um ihm zusätzliche 1W6 Schadenspunkte zuzufügen. Dieser Schaden ist Präzisionsschaden und wird bei einem Kritischen Treffer nicht multipliziert. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]] |
Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr
Wenn du einen Gegner triffst, erwischst du seine Verbündeten unvorbereitet.
Voraussetzungen: ST 13, Doppelschlag, Heftiger Angriff, GAB +1.
Vorteil: Wenn du Doppelschlag oder Mächtigen Doppelschlag einsetzt, verliert der zweite Gegner, den du in deinem Zug angreifst, dir gegenüber seinen GE-Bonus auf RK.
Kampftrick: Wenn du einen Gegner triffst, dem durch dieses Talent der GE-Bonus verwehrt wird, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um ihm zusätzliche 1W6 Schadenspunkte zuzufügen. Dieser Schaden ist Präzisionsschaden und wird bei einem Kritischen Treffer nicht multipliziert.