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Wenn dein Gegner nicht in der Lage ist, sich angemessen zu verteidigen, zerfetzen deine präzisen Waffenlosen Schläge Knochen und Fleisch.
Wenn dein Gegner nicht in der Lage ist, sich angemessen zu verteidigen, zerfetzen deine präzisen Waffenlosen Schläge Knochen und Fleisch.


'''Vorraussetzungen:''' GE 13, [[Betäubender Schlag]], [[Kieferbruch]], [[Verbesserter Ringkampf]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Heilkunde]] 9 Ränge.
'''Vorraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Betäubender Schlag]], [[Kieferbruch]], [[Verbesserter Ringkampf]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Heilkunde]] 9 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du deinen Betäubenden Schlag erfolgreich gegen einen Gegner einsetzt, der in einen [[Ringkampf]] verwickelt, [[hilflos]] oder [[betäubt]] ist, kannst du auf alle anderen Effekte des Betäubenden Schlages verzichten, um dem Gegner 1W6 Punkte ST- oder GE-Schaden zuzufügen.
'''Vorteil:''' Wenn du deinen Betäubenden Schlag erfolgreich gegen einen Gegner einsetzt, der in einen [[Ringkampf]] verwickelt, [[hilflos]] oder [[betäubt]] ist, kannst du auf alle anderen Effekte des Betäubenden Schlages verzichten, um dem Gegner 1W6 Punkte ST- oder GE-Schaden zuzufügen.


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'''Kampftrick:''' Wenn du erfolgreich einen Betäubenden Schlag gegen eine Kreatur ausführst, die den Zustand Benommen oder Wankend besitzt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden und auf weitere Effekte von Betäubender Schlag verzichten. Anstatt dessen fügst du dem Gegner 1W6 Punkte ST- oder GE-Schaden zu.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr

Wenn dein Gegner nicht in der Lage ist, sich angemessen zu verteidigen, zerfetzen deine präzisen Waffenlosen Schläge Knochen und Fleisch.

Vorraussetzungen: GE 13, Betäubender Schlag, Kieferbruch, Verbesserter Ringkampf, Verbesserter waffenloser Schlag, Heilkunde 9 Ränge.

Vorteil: Wenn du deinen Betäubenden Schlag erfolgreich gegen einen Gegner einsetzt, der in einen Ringkampf verwickelt, hilflos oder betäubt ist, kannst du auf alle anderen Effekte des Betäubenden Schlages verzichten, um dem Gegner 1W6 Punkte ST- oder GE-Schaden zuzufügen.

Kampftrick: Wenn du erfolgreich einen Betäubenden Schlag gegen eine Kreatur ausführst, die den Zustand Benommen oder Wankend besitzt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden und auf weitere Effekte von Betäubender Schlag verzichten. Anstatt dessen fügst du dem Gegner 1W6 Punkte ST- oder GE-Schaden zu.