Niederreiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst deine Gegner niederreiten. '''Vorraussetzungen:''' 1 Rang in Reiten, Berittener Kampf. '''Vorteil:''' Wenn du auf einem Reittier sitzend einen Gegner zu überrennen versuchst, kann dein Ziel dir nicht ausweichen. Dein Reittier kann gegen jedes Ziel einen Hufangriff machen, das du umgestoßen hast. Dazu erhält es den normalen Bonus von +4 auf Angriffswürfe gegen am Boden liegende Gegner. Category:GrundregelwerkCategory:Tale…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst deine Gegner niederreiten.
Du kannst deine Gegner niederreiten.


'''Vorraussetzungen:''' 1 Rang in [[Reiten]], [[Berittener Kampf]].
'''Voraussetzungen:''' 1 Rang in [[Reiten]], [[Berittener Kampf]].


'''Vorteil:''' Wenn du auf einem Reittier sitzend einen Gegner zu überrennen versuchst, kann dein Ziel dir nicht ausweichen. Dein Reittier kann gegen jedes Ziel einen Hufangriff machen, das du umgestoßen hast. Dazu erhält es den normalen Bonus von +4 auf [[Angriffswürfe]] gegen am Boden liegende Gegner.
'''Vorteil:''' Wenn du auf einem Reittier sitzend einen Gegner zu überrennen versuchst, kann dein Ziel dir nicht ausweichen. Dein Reittier kann gegen jedes Ziel einen Hufangriff machen, das du umgestoßen hast. Dazu erhält es den normalen Bonus von +4 auf [[Angriffswürfe]] gegen am Boden liegende Gegner.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn du beritten ein Kampfmanöver für Überrennen versuchst, die KMV des Gegners aber nicht erreichst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um deine Bewegung fortzusetzen, als hätte das Ziel dir den Weg freigemacht.
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Du kannst deine Gegner niederreiten.

Voraussetzungen: 1 Rang in Reiten, Berittener Kampf.

Vorteil: Wenn du auf einem Reittier sitzend einen Gegner zu überrennen versuchst, kann dein Ziel dir nicht ausweichen. Dein Reittier kann gegen jedes Ziel einen Hufangriff machen, das du umgestoßen hast. Dazu erhält es den normalen Bonus von +4 auf Angriffswürfe gegen am Boden liegende Gegner.

Kampftrick: Wenn du beritten ein Kampfmanöver für Überrennen versuchst, die KMV des Gegners aber nicht erreichst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um deine Bewegung fortzusetzen, als hätte das Ziel dir den Weg freigemacht.