Mächtiger Schmutziger Trick: Unterschied zwischen den Versionen

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Wenn du einen Schmutzigen Trick abziehst, wird dein Gegner vollständig behindert.
Wenn du einen Schmutzigen Trick abziehst, wird dein Gegner vollständig behindert.


'''Vorraussetzungen:''' IN 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Verbesserter Schmutziger Trick]], Grund-Angriffsbonus +6.
'''Voraussetzungen:''' [[IN]] 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Verbesserter Schmutziger Trick]], [[Grund-Angriffsbonus]] +6.


'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 bei Würfen, um einen Schmutzigen Trick zu versuchen. Dieser Bonus ist kumulativ mit dem Bonus durch [[Verbesserter Schmutziger Trick]]. Wenn du erfolgreich einen [[Schmutzigen Trick]] ausführst, hält der Malus für 1W4 Runden plus 1 Runde für jeweils 5 Punkte an, die dein Kampfmanöverwurf die [[KMV]] des Zieles übertrifft. Ferner muss das Ziel eine Standard-Aktion aufwenden, um sich von dem erlittenen Zustand zu befreien.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 bei Würfen, um einen Schmutzigen Trick zu versuchen. Dieser Bonus ist kumulativ mit dem Bonus durch [[Verbesserter Schmutziger Trick]]. Wenn du erfolgreich einen [[Schmutzigen Trick]] ausführst, hält der Malus für 1W4 Runden plus 1 Runde für jeweils 5 Punkte an, die dein Kampfmanöverwurf die [[KMV]] des Zieles übertrifft. Ferner muss das Ziel eine Standard-Aktion aufwenden, um sich von dem erlittenen Zustand zu befreien.


'''Normal:''' Der Zustand, in den du das Ziel durch den [[Schmutzigen Trick]] versetzt, hält 1 Runde plus 1 Runde für jeweils 5 Punkte an, um die dein Angriffswert die KMV des Zieles übertrifft. Das Ziel kann sich mit einer Bewegungsaktion aus dem Zustand befreien.
'''Normal:''' Der Zustand, in den du das Ziel durch den [[Schmutzigen Trick]] versetzt, hält 1 Runde plus 1 Runde für jeweils 5 Punkte an, um die dein Angriffswert die [[KMV]] des Zieles übertrifft. Das Ziel kann sich mit einer [[Bewegungsaktion]] aus dem Zustand befreien.


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'''Kampftrick:''' Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile
aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Gelingt dir ein Kampfmanöver
für Schmutziger TrickEXP, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dafür zu sorgen, dass der Zustand, den du dem
Ziel auferlegst, nur mit einer Vollen Aktion anstatt einer Standard-Aktion entfernt werden kann.
 
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:02 Uhr

Wenn du einen Schmutzigen Trick abziehst, wird dein Gegner vollständig behindert.

Voraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbesserter Schmutziger Trick, Grund-Angriffsbonus +6.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 bei Würfen, um einen Schmutzigen Trick zu versuchen. Dieser Bonus ist kumulativ mit dem Bonus durch Verbesserter Schmutziger Trick. Wenn du erfolgreich einen Schmutzigen Trick ausführst, hält der Malus für 1W4 Runden plus 1 Runde für jeweils 5 Punkte an, die dein Kampfmanöverwurf die KMV des Zieles übertrifft. Ferner muss das Ziel eine Standard-Aktion aufwenden, um sich von dem erlittenen Zustand zu befreien.

Normal: Der Zustand, in den du das Ziel durch den Schmutzigen Trick versetzt, hält 1 Runde plus 1 Runde für jeweils 5 Punkte an, um die dein Angriffswert die KMV des Zieles übertrifft. Das Ziel kann sich mit einer Bewegungsaktion aus dem Zustand befreien.

Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Gelingt dir ein Kampfmanöver für Schmutziger TrickEXP, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dafür zu sorgen, dass der Zustand, den du dem Ziel auferlegst, nur mit einer Vollen Aktion anstatt einer Standard-Aktion entfernt werden kann.