Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Selbst wenn du eine schwere Verletzung erleidest, kannst du den Schaden abschütteln und deinen gnadenlosen Angriff fortführen. '''Vorraussetzungen:''' ST 13, KO 15, Ork oder Halb-Ork, Ausdauer, Eisenhaut **, Große Unverwüstbarkeit, Unverwüstlich, GAB +9. '''Vorteil:''' Solltest du dich auf 0 TP oder weniger befinden, verlierst du nicht 1 Trefferpunkt, wenn du eine Aktion unternimmst. Category:Ausbauregeln II: KampfCat…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Selbst wenn du eine schwere Verletzung erleidest, kannst du den Schaden abschütteln und deinen gnadenlosen Angriff fortführen. | Selbst wenn du eine schwere Verletzung erleidest, kannst du den Schaden abschütteln und deinen gnadenlosen Angriff fortführen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[ST]] 13, [[KO]] 15, [[Ork]] oder [[Halb-Ork]], [[Ausdauer]], [[Eisenhaut]] **, [[Große Unverwüstbarkeit]], [[Unverwüstlich]], [[GAB]] +9. | ||
'''Vorteil:''' Solltest du dich auf 0 TP oder weniger befinden, verlierst du nicht 1 Trefferpunkt, wenn du eine Aktion unternimmst. | '''Vorteil:''' Solltest du dich auf 0 TP oder weniger befinden, verlierst du nicht 1 Trefferpunkt, wenn du eine Aktion unternimmst. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | '''Kampftrick:''' Wenn deine | ||
TP auf 0 oder weniger Trefferpunkte reduziert sind, kannst | |||
du zu Beginn deines Zuges mit einer Standard-Aktion 2 | |||
Ausdauerpunkte aufwenden, um für 1 Minute 2 temporäre | |||
Trefferpunkte zu erlangen. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:15 Uhr
Selbst wenn du eine schwere Verletzung erleidest, kannst du den Schaden abschütteln und deinen gnadenlosen Angriff fortführen.
Voraussetzungen: ST 13, KO 15, Ork oder Halb-Ork, Ausdauer, Eisenhaut **, Große Unverwüstbarkeit, Unverwüstlich, GAB +9.
Vorteil: Solltest du dich auf 0 TP oder weniger befinden, verlierst du nicht 1 Trefferpunkt, wenn du eine Aktion unternimmst.
Kampftrick: Wenn deine TP auf 0 oder weniger Trefferpunkte reduziert sind, kannst du zu Beginn deines Zuges mit einer Standard-Aktion 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um für 1 Minute 2 temporäre Trefferpunkte zu erlangen.