Kritischer Treffer (Erschöpft): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Kampftrick:''' Wenn du eine Kritische Bedrohung bei einem erschöpften
Gegner erzielst, kannst du vor dem Bestätigungswurf 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Solltest du den Kritischen Treffer
bestätigen, erhält der Gegner den Zustand Entkräftet.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:09 Uhr

Deine kritischen Treffer erschöpfen Gegner.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden erschöpft. Dieses Talent hat keinerlei Wirkung auf bereits erschöpfte oder entkräftete Wesen.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.

Kampftrick: Wenn du eine Kritische Bedrohung bei einem erschöpften Gegner erzielst, kannst du vor dem Bestätigungswurf 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Solltest du den Kritischen Treffer bestätigen, erhält der Gegner den Zustand Entkräftet.