Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine kritischen Treffer betäuben Gegner. '''Vorraussetzungen:''' Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (wankend), Grund-Angriffsbonus +17 '''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden betäubt. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner 1W4 Runden wankend sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulat…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine kritischen Treffer betäuben Gegner. | Deine kritischen Treffer betäuben Gegner. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Kritischer Treffer (Wankend)]], [[Grund-Angriffsbonus]] +17 | ||
'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung. | '''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der [[SG]] des [[Zähigkeitswurfs]] beträgt 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]]. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere [[kritische Treffer]] unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung. | ||
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] | '''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]]. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer) | '''Kampftrick:''' Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und dem Ziel mit | ||
diesem Talent den Zustand Betäubt verleihen willst, kannst du | |||
bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes dagegen entsprechend der Anzahl an investierten Ausdauerpunkten zu erhöhen. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:08 Uhr
Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.
Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (Wankend), Grund-Angriffsbonus +17
Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden betäubt. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner 1W4 Runden wankend sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.
Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.
Kampftrick: Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und dem Ziel mit diesem Talent den Zustand Betäubt verleihen willst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes dagegen entsprechend der Anzahl an investierten Ausdauerpunkten zu erhöhen.