Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
'''Speziell:''' Solltest du über das Klassenmerkmal [[Kriegerische Anpassungsfähigkeit]] verfügen, verleiht dir dieses Talent stattdessen eine zusätzliche tägliche Anwendung dieser Fähigkeit. | '''Speziell:''' Solltest du über das Klassenmerkmal [[Kriegerische Anpassungsfähigkeit]] verfügen, verleiht dir dieses Talent stattdessen eine zusätzliche tägliche Anwendung dieser Fähigkeit. | ||
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent mit einer Schnellen | |||
Aktion anstatt mit einer Bewegungsaktion zu nutzen. Solltest | |||
du über das Klassenmerkmal Kriegerische Anpassungsfähigkeit verfügen, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um | |||
dieses Klassenmerkmal mit einer Schnellen Aktion anstatt mit | |||
einer Bewegungsaktion oder alternativ mit einer Freien Aktion | |||
anstatt mit einer Schnellen Aktion zu nutzen. | |||
[[Category:Kampftrick]] | |||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:49 Uhr
Du kannst die Kampftricks und –techniken anderer nachahmen.
Voraussetzungen: GAB +4.
Vorteil: Du kannst ein Mal am Tag als Bewegungsaktion für 1 Minute den Vorteil eines Kampftalents erlangen, über welches du nicht verfügst, dessen Voraussetzungen du aber erfüllst.
Speziell: Solltest du über das Klassenmerkmal Kriegerische Anpassungsfähigkeit verfügen, verleiht dir dieses Talent stattdessen eine zusätzliche tägliche Anwendung dieser Fähigkeit.
Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent mit einer Schnellen Aktion anstatt mit einer Bewegungsaktion zu nutzen. Solltest du über das Klassenmerkmal Kriegerische Anpassungsfähigkeit verfügen, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Klassenmerkmal mit einer Schnellen Aktion anstatt mit einer Bewegungsaktion oder alternativ mit einer Freien Aktion anstatt mit einer Schnellen Aktion zu nutzen.