Gift spucken (Talent): Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Im Zuge einer [[Volle Aktion]] kannst du als [[Berührungsangriff im Fernkampf]] [[Gift]] bis zu 3 m weit spucken. Sollte dieser Angriff treffen, muss dem Ziel ein [[Zähigkeitswurf]] gelingen, um nicht für 1W6 Runden zu [[erblinden]]. Der [[SG]] des Rettungswurfes ist 10 + ½ TW + [[KO-Modifikator]] des Anwenders. Du kannst diese Fähigkeit einmal pro Tag einsetzen plus ein weiteres Mal am Tag für jeweils drei deiner TW.
'''Vorteil:''' Im Zuge einer [[Volle Aktion]] kannst du als [[Berührungsangriff im Fernkampf]] [[Gift]] bis zu 3 m weit spucken. Sollte dieser Angriff treffen, muss dem Ziel ein [[Zähigkeitswurf]] gelingen, um nicht für 1W6 Runden zu [[erblinden]]. Der [[SG]] des Rettungswurfes ist 10 + ½ TW + [[KO-Modifikator]] des Anwenders. Du kannst diese Fähigkeit einmal pro Tag einsetzen plus ein weiteres Mal am Tag für jeweils drei deiner TW.
'''Kampftrick:''' Wenn du Gift spuckst, kannst
du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Reichweite des
Angriffes um 1,50 m pro investiertem Punkt zu erhöhen.
[[Category:Kampftrick]]


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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:33 Uhr

Du hast die Technik der Nagaji-Krieger gemeistert, Gift in die Augen deines Gegners zu spucken.

Voraussetzungen: Nagaji.

Vorteil: Im Zuge einer Volle Aktion kannst du als Berührungsangriff im Fernkampf Gift bis zu 3 m weit spucken. Sollte dieser Angriff treffen, muss dem Ziel ein Zähigkeitswurf gelingen, um nicht für 1W6 Runden zu erblinden. Der SG des Rettungswurfes ist 10 + ½ TW + KO-Modifikator des Anwenders. Du kannst diese Fähigkeit einmal pro Tag einsetzen plus ein weiteres Mal am Tag für jeweils drei deiner TW.

Kampftrick: Wenn du Gift spuckst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Reichweite des Angriffes um 1,50 m pro investiertem Punkt zu erhöhen.