Eberzahn: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Wunden, die du mit deinen Waffenlosen Schlägen verursachst, bluten und verleihen dir neue Vitalität.
Die Wunden, die du mit deinen Waffenlosen Schlägen verursachst, bluten und verleihen dir neue Vitalität.


'''Vorraussetzungen:''' [[Eberstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Eberwildheit]], [[Einschüchtern]] 9 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Eberstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Eberwildheit]], [[Einschüchtern]] 9 Ränge.


'''Vorteil:''' Du kannst mit einer Bewegungsaktion einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Einschüchtern]] ablegen, um einen Gegner zu demoralisieren. Wenn du den [[Eberstil]] nutzt und das Fleisch eines Gegners zerreißt, nimmt dieser Gegner einmal pro Runde zu Beginn seines Zuges 1W6 Punkte [[Blutungsschaden]]. Dieser [[Blutungsschaden]] hält auch an, wenn du zu einem anderen Kampfstil wechseln solltest.
'''Vorteil:''' Du kannst mit einer [[Bewegungsaktion]] einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Einschüchtern]] ablegen, um einen Gegner zu demoralisieren. Wenn du den [[Eberstil]] nutzt und das Fleisch eines Gegners zerreißt, nimmt dieser Gegner einmal pro Runde zu Beginn seines Zuges 1W6 Punkte [[Blutungsschaden]]. Dieser [[Blutungsschaden]] hält auch an, wenn du zu einem anderen Kampfstil wechseln solltest.


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'''Kampftrick:''' Du kannst 2 Ausdauerpunkte
aufwenden, um einen Gegner als Schnelle Aktion zu
demoralisieren.
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:13 Uhr

Die Wunden, die du mit deinen Waffenlosen Schlägen verursachst, bluten und verleihen dir neue Vitalität.

Voraussetzungen: Eberstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Eberwildheit, Einschüchtern 9 Ränge.

Vorteil: Du kannst mit einer Bewegungsaktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um einen Gegner zu demoralisieren. Wenn du den Eberstil nutzt und das Fleisch eines Gegners zerreißt, nimmt dieser Gegner einmal pro Runde zu Beginn seines Zuges 1W6 Punkte Blutungsschaden. Dieser Blutungsschaden hält auch an, wenn du zu einem anderen Kampfstil wechseln solltest.

Kampftrick: Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren.