Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
'''Normal:''' Sollte sich dein Reittier mehr als 1,50m weit bewegen, kannst du nur einen Angriff ausführen. | '''Normal:''' Sollte sich dein Reittier mehr als 1,50m weit bewegen, kannst du nur einen Angriff ausführen. | ||
'''Kampftrick:''' Wenn sich dein Reittier | |||
um seine Bewegungsrate oder weniger fortbewegt, kannst | |||
du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um es 3 m weiter zu treiben. Dies ist eine Bonusbewegung. Du kannst immer noch | |||
einen Vollen Angriff ausführen, wenn dein Reittier diese | |||
Bonusbewegung nutzt. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:43 Uhr
Du kannst von einem sich schnell bewegenden Reittier aus angreifen.
Voraussetzungen: Reiten 14 Ränge, Berittener Kampf, Kunstreiter.
Vorteil: Wenn dein Reittier seine volle Bewegungsreichweite oder weniger zurücklegt, kannst du immer noch einen Vollen Angriff ausführen.
Normal: Sollte sich dein Reittier mehr als 1,50m weit bewegen, kannst du nur einen Angriff ausführen.
Kampftrick: Wenn sich dein Reittier um seine Bewegungsrate oder weniger fortbewegt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um es 3 m weiter zu treiben. Dies ist eine Bonusbewegung. Du kannst immer noch einen Vollen Angriff ausführen, wenn dein Reittier diese Bonusbewegung nutzt.