Berittener Fernkampf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


'''Vorteil:''' Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt.
'''Vorteil:''' Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt.
'''Kampftrick:''' Wenn du reitend einen
Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführst, kannst du 1
oder 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Mali auf den
Angriff um das Doppelte der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu senken.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:43 Uhr

Du bist darin geübt, von einem Reittier aus Fernkampfangriffe auszuführen.

Voraussetzungen: 1 Rang in Reiten, Berittener Kampf

Vorteil: Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt.

Kampftrick: Wenn du reitend einen Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführst, kannst du 1 oder 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Mali auf den Angriff um das Doppelte der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu senken.