Berittener Fernkampf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist darin geübt, von einem Reittier aus Fernkampfangriffe auszuführen. '''Vorraussetzungen:''' 1 Rang in Reiten, Berittener Kampf '''Vorteil:''' Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt. Category:GrundregelwerkCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist darin geübt, von einem Reittier aus Fernkampfangriffe auszuführen.
Du bist darin geübt, von einem Reittier aus Fernkampfangriffe auszuführen.


'''Vorraussetzungen:''' 1 Rang in [[Reiten]], [[Berittener Kampf]]  
'''Voraussetzungen:''' 1 Rang in [[Reiten]], [[Berittener Kampf]]  


'''Vorteil:''' Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt.
'''Vorteil:''' Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn du reitend einen
Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführst, kannst du 1
oder 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Mali auf den
Angriff um das Doppelte der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu senken.
 
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:43 Uhr

Du bist darin geübt, von einem Reittier aus Fernkampfangriffe auszuführen.

Voraussetzungen: 1 Rang in Reiten, Berittener Kampf

Vorteil: Der Malus, den du erleidest, wenn du im berittenen Kampf eine Fernkampfwaffe einsetzt, wird halbiert: – 2 statt – 4, wenn dein Reittier eine doppelte Bewegung ausführt und – 4 statt – 8 wenn dein Reittier rennt.

Kampftrick: Wenn du reitend einen Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführst, kannst du 1 oder 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Mali auf den Angriff um das Doppelte der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu senken.