Belagerungsingenieur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


'''Normal:''' Jedes [[Belagerungsgerät]] ist eine exotische Waffe.
'''Normal:''' Jedes [[Belagerungsgerät]] ist eine exotische Waffe.
'''Kampftrick:''' Solange du über
wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst, erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit
allen Belagerungswaffen.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:39 Uhr

Du bist geübt im Umgang mit allen Belagerungswaffen.

Voraussetzungen: Geübt im Umgang mit einem Belagerungsgerät, Beruf (Belagerungsingenieur) oder Wissen (Baukunst) 5 Ränge.

Vorteil: Du giltst als geübt im Umgang mit allen Belagerungswaffen. Wenn du die Bedienungsmannschaft eines Belagerungsgeräte s anleitest, kommt es bei einer natürlichen 1 nicht zu einem Missgeschick.

Normal: Jedes Belagerungsgerät ist eine exotische Waffe.

Kampftrick: Solange du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst, erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit allen Belagerungswaffen.