Hutfeder des Elans: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 1.000 GM *'''Ausrüstungsplatz:''' Kopf *'''ZS:''' 5 *'''Gewicht:''' - *'''Aura:''' Schwache Verwandlung ===Beschreibung=== Diese Hutfeder ist übergroß, extravagant und modisch. Um in den Genuss ihres Effekts zu kommen, muss der Träger sie an einem nicht-magischen Hut von wenigstens 10 GM Wert befestigen. Der Träger kann die Hutfeder einmal am Tag aktivieren, wenn er einen Draufgängertrick einsetzt. In diesem Fall liefert ihm die Hut…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
*'''ZS:''' 5  
*'''ZS:''' 5  
*'''Gewicht:''' -
*'''Gewicht:''' -
*'''Aura:''' Schwache Verwandlung
*'''Aura:''' Schwache [[Verwandlung]]


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Zeile 10: Zeile 10:
Wert befestigen. Der Träger kann die
Wert befestigen. Der Träger kann die
Hutfeder einmal am Tag aktivieren,
Hutfeder einmal am Tag aktivieren,
wenn er einen Draufgängertrick einsetzt. In diesem Fall liefert
wenn er einen [[Draufgängertric]]k einsetzt. In diesem Fall liefert
ihm die Hutfeder 1 Elanpunkt für diesen Trick. Im Anschluss
ihm die Hutfeder 1 [[Elan]]punkt für diesen Trick. Im Anschluss
wirkt die Hutfeder bis zum Beginn des nächsten Tages geknickt und zerzaust.
wirkt die Hutfeder bis zum Beginn des nächsten Tages geknickt und zerzaust.


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Heldenmut
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Heldenmut]]
*'''Kosten:''' 500 GM
*'''Kosten:''' 500 GM




[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Wundersame Gegenstände (Kopf)]][[Category:Wundersame Gegenstände]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Wundersame Gegenstände (Kopf)]][[Category:Wundersame Gegenstände]]

Aktuelle Version vom 18. August 2023, 10:12 Uhr

  • Preis: 1.000 GM
  • Ausrüstungsplatz: Kopf
  • ZS: 5
  • Gewicht: -
  • Aura: Schwache Verwandlung

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese Hutfeder ist übergroß, extravagant und modisch. Um in den Genuss ihres Effekts zu kommen, muss der Träger sie an einem nicht-magischen Hut von wenigstens 10 GM Wert befestigen. Der Träger kann die Hutfeder einmal am Tag aktivieren, wenn er einen Draufgängertrick einsetzt. In diesem Fall liefert ihm die Hutfeder 1 Elanpunkt für diesen Trick. Im Anschluss wirkt die Hutfeder bis zum Beginn des nächsten Tages geknickt und zerzaust.

Erschaffung[Bearbeiten]