Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 1.000 GM *'''Ausrüstungsplatz:''' Kopf *'''ZS:''' 5 *'''Gewicht:''' - *'''Aura:''' Schwache Verwandlung ===Beschreibung=== Diese Hutfeder ist übergroß, extravagant und modisch. Um in den Genuss ihres Effekts zu kommen, muss der Träger sie an einem nicht-magischen Hut von wenigstens 10 GM Wert befestigen. Der Träger kann die Hutfeder einmal am Tag aktivieren, wenn er einen Draufgängertrick einsetzt. In diesem Fall liefert ihm die Hut…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
*'''ZS:''' 5 | *'''ZS:''' 5 | ||
*'''Gewicht:''' - | *'''Gewicht:''' - | ||
*'''Aura:''' Schwache Verwandlung | *'''Aura:''' Schwache [[Verwandlung]] | ||
===Beschreibung=== | ===Beschreibung=== | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Wert befestigen. Der Träger kann die | Wert befestigen. Der Träger kann die | ||
Hutfeder einmal am Tag aktivieren, | Hutfeder einmal am Tag aktivieren, | ||
wenn er einen | wenn er einen [[Draufgängertric]]k einsetzt. In diesem Fall liefert | ||
ihm die Hutfeder 1 | ihm die Hutfeder 1 [[Elan]]punkt für diesen Trick. Im Anschluss | ||
wirkt die Hutfeder bis zum Beginn des nächsten Tages geknickt und zerzaust. | wirkt die Hutfeder bis zum Beginn des nächsten Tages geknickt und zerzaust. | ||
===Erschaffung=== | ===Erschaffung=== | ||
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Heldenmut | *'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Heldenmut]] | ||
*'''Kosten:''' 500 GM | *'''Kosten:''' 500 GM | ||
[[Category:Magische Gegenstände | [[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Wundersame Gegenstände (Kopf)]][[Category:Wundersame Gegenstände]] |
Aktuelle Version vom 18. August 2023, 10:12 Uhr
- Preis: 1.000 GM
- Ausrüstungsplatz: Kopf
- ZS: 5
- Gewicht: -
- Aura: Schwache Verwandlung
Beschreibung[Bearbeiten]
Diese Hutfeder ist übergroß, extravagant und modisch. Um in den Genuss ihres Effekts zu kommen, muss der Träger sie an einem nicht-magischen Hut von wenigstens 10 GM Wert befestigen. Der Träger kann die Hutfeder einmal am Tag aktivieren, wenn er einen Draufgängertrick einsetzt. In diesem Fall liefert ihm die Hutfeder 1 Elanpunkt für diesen Trick. Im Anschluss wirkt die Hutfeder bis zum Beginn des nächsten Tages geknickt und zerzaust.
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Heldenmut
- Kosten: 500 GM