Arqueros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


=== Segen ===
=== Segen ===
# '''Göttliche [[Unterdomäne der Verteidigung|Verteidigung]] (ZF):''' Schild des Glaubens 3/Tag, Anderen schützen 2/Tag oder Magisches [[Schutz (Domäne)|Schutz]]gewand 1/Tag
# '''Göttliche [[Unterdomäne der Verteidigung|Verteidigung]] (ZF):''' Schild des Glaubens 3/[[Unterdomäne der Tages|Tag]], Anderen schützen 2/[[Unterdomäne der Tages|Tag]] oder Magisches [[Schutz (Domäne)|Schutz]]gewand 1/[[Unterdomäne der Tages|Tag]]
# '''Güldene Beinschienen (ÜF):''' Du erhältst einen heiligen Bonus von +10 auf deine KMV, wenn ein Gegner ein Ansturm-Manöver gegen dich versucht. Du kannst immer Gelegenheitsangriffe ausführen, wenn du Ziel eines Ansturms wirst, sogar wenn dein Gegner das Talent Verbesserter Ansturm oder eine ähnliche Fähigkeit besitzt. Zusätzlich kannst du einen Gelegenheitsangriff versuchen, wenn ein Gegner mit einem Sturmangriff ein Feld in deinem Bedrohungsbereich betritt.
# '''Güldene Beinschienen (ÜF):''' Du erhältst einen heiligen Bonus von +10 auf deine KMV, wenn ein Gegner ein Ansturm-Manöver gegen dich versucht. Du kannst immer Gelegenheitsangriffe ausführen, wenn du Ziel eines Ansturms wirst, sogar wenn dein Gegner das Talent Verbesserter Ansturm oder eine ähnliche Fähigkeit besitzt. Zusätzlich kannst du einen Gelegenheitsangriff versuchen, wenn ein Gegner mit einem Sturmangriff ein Feld in deinem Bedrohungsbereich betritt.
# '''Lebendiges Gold (ZF):''' Du kannst ein Mal am Tag [[Unterdomäne des Eises|Eis]]erner Körper wirken. Allerdings verwandelt sich dein Körper in lebendiges Gold anstatt in [[Unterdomäne des Eises|Eis]]en. Während der Wirkungsdauer dieser Fähigkeit erhältst du zusätzlich ZR, die 11 + deine TW entspricht. Diese ZR wirkt nur gegen Zauber, die von bösen Wesen gewirkt werden.
# '''Lebendiges Gold (ZF):''' Du kannst ein Mal am [[Unterdomäne der Tages|Tag]] [[Unterdomäne des Eises|Eis]]erner Körper wirken. Allerdings verwandelt sich dein Körper in lebendiges Gold anstatt in [[Unterdomäne des Eises|Eis]]en. Während der Wirkungsdauer dieser Fähigkeit erhältst du zusätzlich ZR, die 11 + deine TW entspricht. Diese ZR wirkt nur gegen Zauber, die von bösen Wesen gewirkt werden.


[[Category:Kampagnenwelt - Almanach der Himmlischen Herrscher]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Götter]][[Kategorie:Kampagnenwelt_-_Götter_von_Golarion]][[Category:Götter (Himmlische Herrscher)]]
[[Category:Kampagnenwelt - Almanach der Himmlischen Herrscher]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Götter]][[Kategorie:Kampagnenwelt_-_Götter_von_Golarion]][[Category:Götter (Himmlische Herrscher)]]

Version vom 5. August 2023, 20:18 Uhr

Wesenszüge

Himmlischer Gehorsam

Himmlischer Gehorsam Spreche ein Gebet, während du eine Stunde lang einen schweren Schild über den Kopf hältst. Du erhältst einen heiligen Bonus von +4 auf Stärkewürfe sowie auf Stärke basierende Fertigkeitswürfe.

Segen

  1. Göttliche Verteidigung (ZF): Schild des Glaubens 3/Tag, Anderen schützen 2/Tag oder Magisches Schutzgewand 1/Tag
  2. Güldene Beinschienen (ÜF): Du erhältst einen heiligen Bonus von +10 auf deine KMV, wenn ein Gegner ein Ansturm-Manöver gegen dich versucht. Du kannst immer Gelegenheitsangriffe ausführen, wenn du Ziel eines Ansturms wirst, sogar wenn dein Gegner das Talent Verbesserter Ansturm oder eine ähnliche Fähigkeit besitzt. Zusätzlich kannst du einen Gelegenheitsangriff versuchen, wenn ein Gegner mit einem Sturmangriff ein Feld in deinem Bedrohungsbereich betritt.
  3. Lebendiges Gold (ZF): Du kannst ein Mal am Tag Eiserner Körper wirken. Allerdings verwandelt sich dein Körper in lebendiges Gold anstatt in Eisen. Während der Wirkungsdauer dieser Fähigkeit erhältst du zusätzlich ZR, die 11 + deine TW entspricht. Diese ZR wirkt nur gegen Zauber, die von bösen Wesen gewirkt werden.