Blutende Wunde (AF): Unterschied zwischen den Versionen

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Ein [[Schurke]], der diesen Trick beherrscht, kann bei einem lebenden Gegner mit einem Hinterhältigen Angriff eine blutende Wunde verursachen. Das Ziel des Angriffs nimmt einen Punkt Schaden für jeden Würfel zusätzlichen Schaden, den der Schurke bei einem Hinterhältigen Angriff erhält (4W6 Punkte entspricht einer [[Blutung]] von 4). Ein blutender Gegner erhält den Schaden jeweils zu Beginn seiner Runde. Die [[Blutung]] kann mit einem Wurf auf [[Heilkunde]] ([[SG]] 15) oder mit jedem Effekt gestoppt werden, der Trefferpunkte heilt. Der Schaden von mehreren blutenden Wunden addiert sich nicht auf. [[Blutungsschade]]n umgeht jegliche [[Schadensreduzierung]], die eine Kreatur haben mag.
Ein [[Schurke]], der diesen [[Schurke#Tricks|Trick]] beherrscht, kann bei einem lebenden Gegner mit einem Hinterhältigen Angriff eine blutende Wunde verursachen. Das Ziel des Angriffs nimmt einen Punkt Schaden für jeden Würfel zusätzlichen Schaden, den der Schurke bei einem Hinterhältigen Angriff erhält (4W6 Punkte entspricht einer [[Blutung]] von 4). Ein blutender Gegner erhält den Schaden jeweils zu Beginn seiner Runde. Die [[Blutung]] kann mit einem Wurf auf [[Heilkunde]] ([[SG]] 15) oder mit jedem Effekt gestoppt werden, der Trefferpunkte heilt. Der Schaden von mehreren blutenden Wunden addiert sich nicht auf. [[Blutungsschade]]n umgeht jegliche [[Schadensreduzierung]], die eine Kreatur haben mag.


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Version vom 12. Oktober 2022, 19:55 Uhr

Ein Schurke, der diesen Trick beherrscht, kann bei einem lebenden Gegner mit einem Hinterhältigen Angriff eine blutende Wunde verursachen. Das Ziel des Angriffs nimmt einen Punkt Schaden für jeden Würfel zusätzlichen Schaden, den der Schurke bei einem Hinterhältigen Angriff erhält (4W6 Punkte entspricht einer Blutung von 4). Ein blutender Gegner erhält den Schaden jeweils zu Beginn seiner Runde. Die Blutung kann mit einem Wurf auf Heilkunde (SG 15) oder mit jedem Effekt gestoppt werden, der Trefferpunkte heilt. Der Schaden von mehreren blutenden Wunden addiert sich nicht auf. Blutungsschaden umgeht jegliche Schadensreduzierung, die eine Kreatur haben mag.