Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Verhüllende Dunkelheit (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm den Segen der Dunkelheit verleihen. Der Verbündete wird für 1 Minute in Schatten gehüllt, welche ihm [[Tarnung]] (20%) verleihen. Kreaturen, welche imstande sind, in übernatürlicher [[Dunkelheit]] zu sehen, ignorieren diese [[Tarnung]]. | '''Verhüllende Dunkelheit (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm den Segen der Dunkelheit verleihen. Der Verbündete wird für 1 Minute in Schatten gehüllt, welche ihm [[Tarnung]] (20%) verleihen. Kreaturen, welche imstande sind, in übernatürlicher [[Dunkelheit]] zu sehen, ignorieren diese [[Tarnung]]. | ||
'''Schleier der Dunkelheit (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du die Augen eines maximal 9m entfernten Gegners mit [[Dunkelheit]] verschleiern. Dem Ziel muss ein [[Willenswurf]] gelingen, um nicht für 1 Minute den Zustand [[Blind]] zu erleiden (wie [[Blind- oder Taubheit]] | '''Schleier der Dunkelheit (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du die Augen eines maximal 9m entfernten Gegners mit [[Dunkelheit]] verschleiern. Dem Ziel muss ein [[Willenswurf]] gelingen, um nicht für 1 Minute den Zustand [[Blind]] zu erleiden (wie [[Blind- oder Taubheit verursachen]]). | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__ | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__ |
Version vom 18. Oktober 2022, 20:29 Uhr
Verhüllende Dunkelheit (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm den Segen der Dunkelheit verleihen. Der Verbündete wird für 1 Minute in Schatten gehüllt, welche ihm Tarnung (20%) verleihen. Kreaturen, welche imstande sind, in übernatürlicher Dunkelheit zu sehen, ignorieren diese Tarnung.
Schleier der Dunkelheit (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du die Augen eines maximal 9m entfernten Gegners mit Dunkelheit verschleiern. Dem Ziel muss ein Willenswurf gelingen, um nicht für 1 Minute den Zustand Blind zu erleiden (wie Blind- oder Taubheit verursachen).