Dunkelheit (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verhüllende Dunkelheit (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm den Segen der Dunkelheit verleihen. Der Verbündete wird für 1 Minute in Schatten gehüllt, welche ihm [[Tarnung]] (20%) verleihen. Kreaturen, welche imstande sind, in übernatürlicher [[Dunkelheit]] zu sehen, ignorieren diese [[Tarnung]].
'''Verhüllende Dunkelheit (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm den Segen der Dunkelheit verleihen. Der Verbündete wird für 1 Minute in Schatten gehüllt, welche ihm [[Tarnung]] (20%) verleihen. Kreaturen, welche imstande sind, in übernatürlicher [[Dunkelheit]] zu sehen, ignorieren diese [[Tarnung]].


'''Schleier der Dunkelheit (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du die Augen eines maximal 9m entfernten Gegners mit [[Dunkelheit]] verschleiern. Dem Ziel muss ein [[Willenswurf]] gelingen, um nicht für 1 Minute den Zustand [[Blind]] zu erleiden (wie [[Blind- oder Taubheit]] verursachen).
'''Schleier der Dunkelheit (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du die Augen eines maximal 9m entfernten Gegners mit [[Dunkelheit]] verschleiern. Dem Ziel muss ein [[Willenswurf]] gelingen, um nicht für 1 Minute den Zustand [[Blind]] zu erleiden (wie [[Blind- oder Taubheit verursachen]]).




[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__

Version vom 18. Oktober 2022, 20:29 Uhr

Verhüllende Dunkelheit (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm den Segen der Dunkelheit verleihen. Der Verbündete wird für 1 Minute in Schatten gehüllt, welche ihm Tarnung (20%) verleihen. Kreaturen, welche imstande sind, in übernatürlicher Dunkelheit zu sehen, ignorieren diese Tarnung.

Schleier der Dunkelheit (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du die Augen eines maximal 9m entfernten Gegners mit Dunkelheit verschleiern. Dem Ziel muss ein Willenswurf gelingen, um nicht für 1 Minute den Zustand Blind zu erleiden (wie Blind- oder Taubheit verursachen).