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'''Blitzender Hieb (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen eines Sturmes verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang mit blauen oder gelben Funken und verursacht +1W4 Punkte Elektrizitätsschaden. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Blitz oder Blitzinferno kumulativ. | '''Blitzender Hieb (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen eines Sturmes verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang mit blauen oder gelben Funken und verursacht +1W4 Punkte [[Elektrizitätsschaden]]. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft [[Blitz]] oder [[Blitzinferno]] kumulativ. | ||
'''Windbarriere (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du für 1 Minute eine Barriere aus wirbelnden Winden um dich herum erzeugen. Diese funktioniert wie eine Windwall auf allen Seiten deines Feldes, schützt dich mit Federfall und stört deine Fernkampfangriffe nicht. | '''Windbarriere (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du für 1 Minute eine Barriere aus wirbelnden Winden um dich herum erzeugen. Diese funktioniert wie eine Windwall auf allen Seiten deines Feldes, schützt dich mit [[Federfall]] und stört deine Fernkampfangriffe nicht. | ||
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Version vom 18. Oktober 2022, 20:21 Uhr
Blitzender Hieb (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen eines Sturmes verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang mit blauen oder gelben Funken und verursacht +1W4 Punkte Elektrizitätsschaden. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Blitz oder Blitzinferno kumulativ.
Windbarriere (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du für 1 Minute eine Barriere aus wirbelnden Winden um dich herum erzeugen. Diese funktioniert wie eine Windwall auf allen Seiten deines Feldes, schützt dich mit Federfall und stört deine Fernkampfangriffe nicht.