Umwerfender Stoss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Schildstoß bringt Gegner aus dem Gleichgewicht. '''Voraussetzungen:''' Schildfokus, Verbesserter Schildstoß, Beeinträchtigender Stoß, GAB +11 oder Kämpferstufe 8 '''Vorteil:''' Als Schnelle Aktion kannst du bei einem erfolgreichen Schildstoß ein Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen mit einem Malus von -5 gegen dieselbe Kreatur ausführen. Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff; sollte dein Wurf um 10 oder mehr scheitern, erhältst du nicht…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dein Schildstoß bringt Gegner aus dem Gleichgewicht.
Dein Schildstoß bringt Gegner aus dem Gleichgewicht.


'''Voraussetzungen:''' Schildfokus, Verbesserter Schildstoß, Beeinträchtigender Stoß, GAB +11 oder Kämpferstufe 8
'''Voraussetzungen:''' [[Schildfokus]], [[Verbesserter Schildstoß]], [[Beeinträchtigender Stoß]], [[GAB]] +11 oder [[Kämpfer]] 8


'''Vorteil:''' Als Schnelle Aktion kannst du bei einem erfolgreichen Schildstoß ein Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen mit einem Malus von -5 gegen dieselbe Kreatur ausführen. Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff; sollte dein Wurf um 10 oder mehr scheitern, erhältst du nicht den Zustand Liegend.
'''Vorteil:''' Als [[Schnelle Aktion]] kannst du bei einem erfolgreichen [[Schildstoß]] ein [[Kampfmanöver]] für [[Zu-Fall-bringen]] mit einem Malus von -5 gegen dieselbe Kreatur ausführen. Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]]; sollte dein Wurf um 10 oder mehr scheitern, erhältst du nicht den Zustand [[Liegend]].


[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Schildmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Schildmeisterschaft)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 16:45 Uhr

Dein Schildstoß bringt Gegner aus dem Gleichgewicht.

Voraussetzungen: Schildfokus, Verbesserter Schildstoß, Beeinträchtigender Stoß, GAB +11 oder Kämpfer 8

Vorteil: Als Schnelle Aktion kannst du bei einem erfolgreichen Schildstoß ein Kampfmanöver für Zu-Fall-bringen mit einem Malus von -5 gegen dieselbe Kreatur ausführen. Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff; sollte dein Wurf um 10 oder mehr scheitern, erhältst du nicht den Zustand Liegend.