Luftrolle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Indem du durch die Luft wirbelst, kannst du gegnerischen Angriffen ausweichen. '''Voraussetzungen:''' Fliegen 10 Ränge. '''Vorteil:''' Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Fliegen ablegen, wenn du im Flug angegriffen wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Angriffen ausweichen.
Angriffen ausweichen.


'''Voraussetzungen:''' Fliegen 10 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Fliegen]] 10 Ränge.


'''Vorteil:''' Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Fliegen ablegen, wenn du im Flug angegriffen
'''Vorteil:''' Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als [[Augenblickliche Aktion]] einen Fertigkeitswurf für [[Fliegen]] ablegen, wenn du im Flug angegriffen
wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des Fertigkeitswurfes bist du im Anschluss aus dem Gleichgewicht, so dass
wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des Fertigkeitswurfes bist du im Anschluss aus dem Gleichgewicht, so dass
du einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für Fliegen bis
du einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für [[Fliegen]] bis
zum Ende deines nächsten Zuges erhältst.
zum Ende deines nächsten Zuges erhältst.


[[Category:Kampagnenwelt - Vermächtnis der Alten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Kampagnenwelt - Vermächtnis der Alten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 10:11 Uhr

Indem du durch die Luft wirbelst, kannst du gegnerischen Angriffen ausweichen.

Voraussetzungen: Fliegen 10 Ränge.

Vorteil: Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Fliegen ablegen, wenn du im Flug angegriffen wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des Fertigkeitswurfes bist du im Anschluss aus dem Gleichgewicht, so dass du einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für Fliegen bis zum Ende deines nächsten Zuges erhältst.