Hauch der See: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verwandlung; Grad: ALC 1, DRU 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G, M (eine Fischschuppe) Reichweite: Berührung Ziel: Berührte Kreatur Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe Rettungswurf: Zähigkeit, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos) Du lässt zwischen den Fingern des Ziels Schwimmhäute wachsen und seine Füße sich in Flossen verwandeln. Damit verleihst du ihm eine Schwimmbewegungsrate von 9 m sowie den st…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Verwandlung; Grad: ALC 1, DRU 1, HXM/MAG 1
* Schule: Verwandlung
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
* Grad: [[BLU]] 1, ALC 1, DRU 1, HXM/MAG 1
Komponenten: V, G, M (eine Fischschuppe)
* Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Reichweite: Berührung
* Komponenten: V, G, M (eine Fischschuppe)
Ziel: Berührte Kreatur
* Reichweite: Berührung
Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
* Ziel: Berührte Kreatur
Rettungswurf: Zähigkeit, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos)
* Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
* Rettungswurf: Zähigkeit, keine Wirkung (harmlos)
* Zauberresistenz: Ja (harmlos)


Du lässt zwischen den Fingern des Ziels Schwimmhäute wachsen und seine Füße sich in Flossen verwandeln. Damit verleihst du ihm eine Schwimmbewegungsrate von 9 m sowie den standardmäßigen Bonus von +8 auf Würfe für Schwimmen und die Fähigkeit, selbst abgelenkt und in Gefahr darauf 10 zu nehmen. Das Ziel kann außerdem während des Schwimmens die Aktion Rennen verwenden, vorausgesetzt, es bewegt sich in einer geraden Linie. Diese Verwandlung lässt alle Stiefel oder Handschuhe, die das Ziel trägt, mit der neuen Gestalt verschmelzen (magische Gegenstände mit einem anhaltenden Effekt verleihen diesen auch weiterhin). Dieser Zauber verleiht dem Ziel nicht die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen.
Du lässt zwischen den Fingern des Ziels Schwimmhäute wachsen und seine Füße sich in Flossen verwandeln. Damit verleihst du ihm eine Schwimmbewegungsrate von 9 m sowie den standardmäßigen Bonus von +8 auf Würfe für Schwimmen und die Fähigkeit, selbst abgelenkt und in Gefahr darauf 10 zu nehmen. Das Ziel kann außerdem während des Schwimmens die Aktion Rennen verwenden, vorausgesetzt, es bewegt sich in einer geraden Linie. Diese Verwandlung lässt alle Stiefel oder Handschuhe, die das Ziel trägt, mit der neuen Gestalt verschmelzen (magische Gegenstände mit einem anhaltenden Effekt verleihen diesen auch weiterhin). Dieser Zauber verleiht dem Ziel nicht die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]

Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 20:51 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: BLU 1, ALC 1, DRU 1, HXM/MAG 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Fischschuppe)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: Zähigkeit, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du lässt zwischen den Fingern des Ziels Schwimmhäute wachsen und seine Füße sich in Flossen verwandeln. Damit verleihst du ihm eine Schwimmbewegungsrate von 9 m sowie den standardmäßigen Bonus von +8 auf Würfe für Schwimmen und die Fähigkeit, selbst abgelenkt und in Gefahr darauf 10 zu nehmen. Das Ziel kann außerdem während des Schwimmens die Aktion Rennen verwenden, vorausgesetzt, es bewegt sich in einer geraden Linie. Diese Verwandlung lässt alle Stiefel oder Handschuhe, die das Ziel trägt, mit der neuen Gestalt verschmelzen (magische Gegenstände mit einem anhaltenden Effekt verleihen diesen auch weiterhin). Dieser Zauber verleiht dem Ziel nicht die Fähigkeit, unter Wasser zu atmen.