Pflanzengestalt I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwechsel) *'''Grad:''' HXM/MAG 5 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (ein Teil der Kreatur, dessen Form du annehmen möchtest) *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Min./Stufe Du kannst mit diesem Zauber die Gestalt jeder kleinen oder mittelgroßen Kreatur der Art Pflanze annehmen (siehe Monsterhandbuch). Hat die Form, die du an…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 5
*'''Grad:''' [[ALC]] 5, [[HXM/MAG]] 5
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (ein Teil der Kreatur, dessen Form du annehmen möchtest)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (ein Teil der Kreatur, dessen Form du annehmen möchtest)
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Ziel:''' Du
*'''Ziel:''' Du
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Min./Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Min./Stufe
Du kannst mit diesem Zauber die Gestalt jeder kleinen oder mittelgroßen Kreatur der Art [[Pflanze]] annehmen (siehe [[Monsterhandbuch]]). Hat die Form, die du annehmen möchtest, eine der folgenden Eigenschaften, erhältst du die angegebene Eigenschaft: [[Dunkelsicht]] 18 m, [[Dämmersicht]], [[Würgen]], [[Ergreifen]] und [[Gift]]. Hat die Gestalt, die du annehmen möchtest, nicht die Fähigkeit sich zu bewegen, sinkt deine Bewegungsrate auf 1,50 m und du verlierst alle anderen Arten von Bewegung, die du beherrschst. Ist die Kreatur gegen ein bestimmtes Element empfindlich, erhältst du diese [[Empfindlichkeit]].<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Kleine Pflanze: Nimmst du die Gestalt einer kleinen [[Pflanze]] an, erhältst du einen Größenbonus von +2 auf [[Konstitution]] und einen natürlichen Rüstungsbonus von +2.<!--notypo-->[[]]<!--/notypo-->Mittelgroße Pflanze: Nimmst du die Gestalt einer mittelgroßen [[Pflanze]] an, erhältst du einen Größenbonus von +2 auf deine [[Stärke]], einen Größenbonus von +2 auf deine [[Konstitution]] und einen natürlichen Rüstungsbonus von +2.
Du kannst mit diesem Zauber die Gestalt jeder kleinen oder mittelgroßen Kreatur der Art [[Pflanze]] annehmen. Hat die Form, die du annehmen möchtest, eine der folgenden Eigenschaften, erhältst du die angegebene Eigenschaft: [[Dunkelsicht]] 18m, [[Dämmersicht]], [[Würgen]], [[Ergreifen]] und [[Gift]]. Hat die Gestalt, die du annehmen möchtest, nicht die Fähigkeit sich zu bewegen, sinkt deine Bewegungsrate auf 1,50m und du verlierst alle anderen Arten von Bewegung, die du beherrschst. Ist die Kreatur gegen ein bestimmtes Element empfindlich, erhältst du diese [[Empfindlichkeit]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
*''Kleine Pflanze:'' Nimmst du die Gestalt einer kleinen [[Pflanze]] an, erhältst du einen [[Größenbonus]] von +2 auf [[Konstitution]] und einen [[natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +2.
*''Mittelgroße Pflanze:'' Nimmst du die Gestalt einer mittelgroßen [[Pflanze]] an, erhältst du einen [[Größenbonus]] von +2 auf deine [[Stärke]], einen [[Größenbonus]] von +2 auf deine [[Konstitution]] und einen [[natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +2.
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 5)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 5)]][[Category:Zauber (5)]]

Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 19:04 Uhr

Du kannst mit diesem Zauber die Gestalt jeder kleinen oder mittelgroßen Kreatur der Art Pflanze annehmen. Hat die Form, die du annehmen möchtest, eine der folgenden Eigenschaften, erhältst du die angegebene Eigenschaft: Dunkelsicht 18m, Dämmersicht, Würgen, Ergreifen und Gift. Hat die Gestalt, die du annehmen möchtest, nicht die Fähigkeit sich zu bewegen, sinkt deine Bewegungsrate auf 1,50m und du verlierst alle anderen Arten von Bewegung, die du beherrschst. Ist die Kreatur gegen ein bestimmtes Element empfindlich, erhältst du diese Empfindlichkeit.