Zappelphilipp: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Illusion (Einbildung) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 1, HXM/MAG 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' 1 Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Du lässt das Ziel glauben, von kriechenden, krabbelnden und…“)
 
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*'''Schule:''' [[Illusion]] ([[Einbildung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Illusion]] ([[Einbildung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 1, [[HXM/MAG]] 2
*'''Grad:''' [[BAR]] 1, [[HXM/MAG]] 2, [[MEN]] 2, [[MES]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
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Du lässt das Ziel glauben, von kriechenden, krabbelnden und stechenden Käfern bedeckt zu sein. Dies lässt das Ziel herumzappeln und vereitelt, dass es still steht, da es gezwungen wird, sich ständig zu bewegen und zu zucken. Das Ziel erleidet einen Malus von -4 auf alle Geschicklichkeitswürfe und alle geschicklichkeitsbasierenden [[Fertigkeitswürfe]]. Es kann nicht verzögern, sich bereithalten oder Vollständige Verteidigung nutzen.
Du lässt das Ziel glauben, von kriechenden, krabbelnden und stechenden Käfern bedeckt zu sein. Dies lässt das Ziel herumzappeln und vereitelt, dass es still steht, da es gezwungen wird, sich ständig zu bewegen und zu zucken. Das Ziel erleidet einen Malus von -4 auf alle Geschicklichkeitswürfe und alle geschicklichkeitsbasierenden [[Fertigkeitswürfe]]. Es kann nicht verzögern, sich bereithalten oder Vollständige Verteidigung nutzen.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Einbildung)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
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Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 20:30 Uhr

Du lässt das Ziel glauben, von kriechenden, krabbelnden und stechenden Käfern bedeckt zu sein. Dies lässt das Ziel herumzappeln und vereitelt, dass es still steht, da es gezwungen wird, sich ständig zu bewegen und zu zucken. Das Ziel erleidet einen Malus von -4 auf alle Geschicklichkeitswürfe und alle geschicklichkeitsbasierenden Fertigkeitswürfe. Es kann nicht verzögern, sich bereithalten oder Vollständige Verteidigung nutzen.