Zorn der Ordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Hervorrufung <nowiki>[</nowiki>Ordnung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' KLE/MYS 4 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Wirkungsbereich:''' Nicht rechtschaffene Kreaturen innerhalb eines Explosionsbereichs, der einen Würfel mit 9 m Kantenlänge füllt *'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich (1 Runde) (siehe Text) *'''Rettungswurf:''' WIL, teilw…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Hervorrufung]] <nowiki>[</nowiki>[[Ordnung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Hervorrufung]] <nowiki>[</nowiki>[[Ordnung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 4
*'''Grad:''' [[INQ]] 4, [[KLE/MYS]] 4
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], teilweise (siehe Text)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], teilweise (siehe Text)
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Du fokussierst die Energie der Ordnung, um deine Feinde nieder zu zerschmettern. Diese Macht nimmt die Form eines dreidimensionalen Energiegitters an. Nur chaotische und neutrale (nicht rechtschaffene) Kreaturen werden von dem Zauber betroffen.Er verursacht bei chaotischen Kreaturen 1W8 Schadenspunkte pro zwei Zauberstufen (maximal 5W8) (1W6 Schadenspunkte pro [[Zauberstufe]], maximal 10W6, bei chaotischen [[Externaren]]) und macht sie 1 Runde lang [[benommen]]. Ein erfolgreicher [[Willenswurf]] reduziert den Schaden um die Hälfte und hebt die Benommenheit auf.Bei Kreaturen, die weder chaotisch noch rechtschaffen sind, verursacht der Zauber nur halben Schaden und macht sie nicht [[benommen]]. Sie können den Schaden mit einem erfolgreichen [[Willenswurf]] noch einmal um die Hälfte senken (also insgesamt auf ein Viertel des Schadens).
Du fokussierst die Energie der Ordnung, um deine Feinde nieder zu zerschmettern. Diese Macht nimmt die Form eines dreidimensionalen Energiegitters an. Nur chaotische und neutrale (nicht rechtschaffene) Kreaturen werden von dem Zauber betroffen.Er verursacht bei chaotischen Kreaturen 1W8 Schadenspunkte pro zwei Zauberstufen (maximal 5W8) (1W6 Schadenspunkte pro [[Zauberstufe]], maximal 10W6, bei chaotischen [[Externaren]]) und macht sie 1 Runde lang [[benommen]]. Ein erfolgreicher [[Willenswurf]] reduziert den Schaden um die Hälfte und hebt die Benommenheit auf.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Ordnung)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 4)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Bei Kreaturen, die weder chaotisch noch rechtschaffen sind, verursacht der Zauber nur halben Schaden und macht sie nicht [[benommen]]. Sie können den Schaden mit einem erfolgreichen [[Willenswurf]] noch einmal um die Hälfte senken (also insgesamt auf ein Viertel des Schadens).
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 4)]][[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Ordnung)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 4)]][[Category:Zauber (4)]]

Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 20:18 Uhr

  • Schule: Hervorrufung [Ordnung]
  • Grad: INQ 4, KLE/MYS 4
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
  • Wirkungsbereich: Nicht rechtschaffene Kreaturen innerhalb eines Explosionsbereichs, der einen Würfel mit 9 m Kantenlänge füllt
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich (1 Runde) (siehe Text)
  • Rettungswurf: WIL, teilweise (siehe Text)
  • Zauberresistenz: Ja

Du fokussierst die Energie der Ordnung, um deine Feinde nieder zu zerschmettern. Diese Macht nimmt die Form eines dreidimensionalen Energiegitters an. Nur chaotische und neutrale (nicht rechtschaffene) Kreaturen werden von dem Zauber betroffen.Er verursacht bei chaotischen Kreaturen 1W8 Schadenspunkte pro zwei Zauberstufen (maximal 5W8) (1W6 Schadenspunkte pro Zauberstufe, maximal 10W6, bei chaotischen Externaren) und macht sie 1 Runde lang benommen. Ein erfolgreicher Willenswurf reduziert den Schaden um die Hälfte und hebt die Benommenheit auf.

Bei Kreaturen, die weder chaotisch noch rechtschaffen sind, verursacht der Zauber nur halben Schaden und macht sie nicht benommen. Sie können den Schaden mit einem erfolgreichen Willenswurf noch einmal um die Hälfte senken (also insgesamt auf ein Viertel des Schadens).