Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Fertigkeit mit der Waffe deiner Wahl nimmt deinen Gegnern die Fähigkeit, sich zu verteidigen, wenn ihre Verteidigung bereits überwunden wurde. '''Vorraussetzungen:''' Waffenfokus, Bedrohliche Darbietung, GAB +6, Umgang mit Waffen '''Vorteil:''' Jeder erschütterte, verängstigte oder in Panik geratene Gegner, der von dir in dieser Runde getroffen wird, gilt bis zum Ende deiner nächsten Runde als auf dem falschen Fuß erwischt.…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine Fertigkeit mit der Waffe deiner Wahl nimmt deinen Gegnern die Fähigkeit, sich zu verteidigen, wenn ihre Verteidigung bereits überwunden wurde. | Deine Fertigkeit mit der Waffe deiner Wahl nimmt deinen Gegnern die Fähigkeit, sich zu verteidigen, wenn ihre Verteidigung bereits überwunden wurde. | ||
'''Vorraussetzungen:''' [[Waffenfokus]], [[Bedrohliche Darbietung]], GAB +6, Umgang mit Waffen | '''Vorraussetzungen:''' [[Waffenfokus]], [[Bedrohliche Darbietung]], [[GAB]] +6, Umgang mit Waffen | ||
'''Vorteil:''' Jeder erschütterte, verängstigte oder [[in Panik]] geratene Gegner, der von dir in dieser Runde getroffen wird, gilt bis zum Ende deiner nächsten Runde als [[auf dem falschen Fuß erwischt]]. Das umfasst alle weiteren Angriff, die du in dieser Runde machst. | '''Vorteil:''' Jeder erschütterte, verängstigte oder [[in Panik]] geratene Gegner, der von dir in dieser Runde getroffen wird, gilt bis zum Ende deiner nächsten Runde als [[auf dem falschen Fuß erwischt]]. Das umfasst alle weiteren Angriff, die du in dieser Runde machst. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 28. Juli 2023, 12:04 Uhr
Deine Fertigkeit mit der Waffe deiner Wahl nimmt deinen Gegnern die Fähigkeit, sich zu verteidigen, wenn ihre Verteidigung bereits überwunden wurde.
Vorraussetzungen: Waffenfokus, Bedrohliche Darbietung, GAB +6, Umgang mit Waffen
Vorteil: Jeder erschütterte, verängstigte oder in Panik geratene Gegner, der von dir in dieser Runde getroffen wird, gilt bis zum Ende deiner nächsten Runde als auf dem falschen Fuß erwischt. Das umfasst alle weiteren Angriff, die du in dieser Runde machst.