Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwechsel) *'''Grad:''' DRU 5, WAL 4 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' ZÄH, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Wenn du diesen Zauber auf eine Kreatur wirkst, wird ihre Haut klamm und schlüpfrig. Außerdem kann s…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung (harmlos) | *'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung (harmlos) | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) | *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) | ||
Wenn du diesen Zauber auf eine Kreatur wirkst, wird ihre Haut klamm und schlüpfrig. Außerdem kann sie jede Runde Schaden regenerieren. Während sie unter dem Einfluss dieses Zaubers stehst, erhält die Kreatur Schnelle Heilung 5, [[Feuerresistenz]] 20 und einen Kompetenzbonus von +2 auf ihre [[Kampfmanöververteidigung]]. | Wenn du diesen Zauber auf eine Kreatur wirkst, wird ihre Haut klamm und schlüpfrig. Außerdem kann sie jede Runde Schaden regenerieren. Während sie unter dem Einfluss dieses Zaubers stehst, erhält die Kreatur [[Schnelle Heilung]] 5, [[Feuerresistenz]] 20 und einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf ihre [[Kampfmanöververteidigung]]. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 4)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 5)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5) | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 4)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 5)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]] |
Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 16:44 Uhr
- Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel)
- Grad: DRU 5, WAL 4
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, GF
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Kreatur
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
- Rettungswurf: ZÄH, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Wenn du diesen Zauber auf eine Kreatur wirkst, wird ihre Haut klamm und schlüpfrig. Außerdem kann sie jede Runde Schaden regenerieren. Während sie unter dem Einfluss dieses Zaubers stehst, erhält die Kreatur Schnelle Heilung 5, Feuerresistenz 20 und einen Kompetenzbonus von +2 auf ihre Kampfmanöververteidigung.