Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Verstand beschäftigt sich ständig mit anderen Dingen, so dass man ihn unmöglich fesseln kann. '''Voraussetzungen:''' Charakterstufe 9, Gathlain. '''Vorteil:''' Misslingt dir ein Willenswurf gegen einen geistesbeeinflussenden Effekt, welcher länger als 1 Runde anhält, kannst du in der Folgerunde einen neuen Willenswurf ablegen. Bei Erfolg erlangst du die üblichen Vorteile eines gelungenen Willenswurfs gegen den Effekt. Dieses Talent verleiht d…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
dass man ihn unmöglich fesseln kann. | dass man ihn unmöglich fesseln kann. | ||
'''Voraussetzungen:''' Charakterstufe 9, Gathlain. | '''Voraussetzungen:''' Charakterstufe 9, [[Gathlain]]. | ||
'''Vorteil:''' Misslingt dir ein Willenswurf gegen einen geistesbeeinflussenden Effekt, welcher länger als 1 Runde anhält, | '''Vorteil:''' Misslingt dir ein Willenswurf gegen einen geistesbeeinflussenden Effekt, welcher länger als 1 Runde anhält, | ||
kannst du in der Folgerunde einen neuen Willenswurf ablegen. | kannst du in der Folgerunde einen neuen [[Willenswurf]] ablegen. | ||
Bei Erfolg erlangst du die üblichen Vorteile eines gelungenen | Bei Erfolg erlangst du die üblichen Vorteile eines gelungenen | ||
Willenswurfs gegen den Effekt. Dieses Talent verleiht dir pro | Willenswurfs gegen den Effekt. Dieses Talent verleiht dir pro | ||
Effekt nur einen zusätzlichen Rettungswurf. | Effekt nur einen zusätzlichen [[Rettungswurf]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Volk)]][[Category:Talente (Gathlainer) | [[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Volk)]][[Category:Talente (Gathlainer)]] |
Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 17:43 Uhr
Dein Verstand beschäftigt sich ständig mit anderen Dingen, so dass man ihn unmöglich fesseln kann.
Voraussetzungen: Charakterstufe 9, Gathlain.
Vorteil: Misslingt dir ein Willenswurf gegen einen geistesbeeinflussenden Effekt, welcher länger als 1 Runde anhält, kannst du in der Folgerunde einen neuen Willenswurf ablegen. Bei Erfolg erlangst du die üblichen Vorteile eines gelungenen Willenswurfs gegen den Effekt. Dieses Talent verleiht dir pro Effekt nur einen zusätzlichen Rettungswurf.