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Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.
Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt.
 
'''Voraussetzungen:''' Dschungelkundiger* oder Wüstenbewohner*.
 
'''Vorteil:''' Du behandelst heiße Umgebungen (Grundregelwerk, S. 444) als um einen Schritt weniger schwerwiegend.
Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen
Talents besitzen (z.B. Wüstenbewohner), so sind die Vorteile
kumulativ und du behandelst heiße Umgebungen als um
zwei Schritte weniger schwerwiegend. Du erleidest keinen
Malus auf Konstitutionswürfe, wenn du in heißem Klima
eine Rüstung trägst.
 
'''Kampftrick:''' Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.


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Version vom 10. Juli 2023, 15:16 Uhr

Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt.

Voraussetzungen: Dschungelkundiger* oder Wüstenbewohner*.

Vorteil: Du behandelst heiße Umgebungen (Grundregelwerk, S. 444) als um einen Schritt weniger schwerwiegend. Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen Talents besitzen (z.B. Wüstenbewohner), so sind die Vorteile kumulativ und du behandelst heiße Umgebungen als um zwei Schritte weniger schwerwiegend. Du erleidest keinen Malus auf Konstitutionswürfe, wenn du in heißem Klima eine Rüstung trägst.

Kampftrick: Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.