Flussräuber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du weißt, wie man sich unbemerkt an Wasserfahrzeuge heranschleicht und die Besatzung überrascht. '''Vorteil:''' Du erlangst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit und Schwimmen in ruhigem und rauem Wasser (aber nicht in stürmischem Wasser). Solltest du ferner in einer Überraschungsrunde handeln können, welche du im Wasser beginnst, kannst du eine Bewegungsund eine Standard-Aktion nutzen (nicht aber eine Volle Aktion). '''Normal:…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Standard-Aktion nutzen, wenn du während einer Überraschungsrunde zum Handeln imstande bist.
Standard-Aktion nutzen, wenn du während einer Überraschungsrunde zum Handeln imstande bist.


[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 10. Juli 2023, 15:09 Uhr

Du weißt, wie man sich unbemerkt an Wasserfahrzeuge heranschleicht und die Besatzung überrascht.

Vorteil: Du erlangst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit und Schwimmen in ruhigem und rauem Wasser (aber nicht in stürmischem Wasser). Solltest du ferner in einer Überraschungsrunde handeln können, welche du im Wasser beginnst, kannst du eine Bewegungsund eine Standard-Aktion nutzen (nicht aber eine Volle Aktion).

Normal: Du kannst nur eine Bewegungs- oder eine Standard-Aktion nutzen, wenn du während einer Überraschungsrunde zum Handeln imstande bist.