Pflanze (10 VP): Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Kreaturenart umfasst humanoide Pflanzenwesen. Gewöhnliche Pflanzen, wie man sie in Gärten und auf Feldern findet, besitzen keine Werte für Weisheit und Charisma. Sie leben zwar, werden regeltechnisch aber als Gegenstände behandelt und nicht als Kreaturen. Ein Pflanzenvolk besitzt die folgenden Eigenschaften: * Pflanzen besitzen das Volksmerkmal Dämmersicht. * Pflanzen sind immun gegen alle geistesbeeinflussenden Effekte (Bezauberung, Muster, M…“)
 
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Diese Kreaturenart umfasst humanoide Pflanzenwesen. Gewöhnliche Pflanzen, wie man sie in Gärten und auf Feldern findet, besitzen keine Werte für Weisheit und Charisma. Sie leben zwar, werden regeltechnisch aber als Gegenstände behandelt und nicht als Kreaturen. Ein Pflanzenvolk besitzt die folgenden Eigenschaften:
Diese Kreaturenart umfasst humanoide Pflanzenwesen. Gewöhnliche Pflanzen, wie man sie in Gärten und auf Feldern findet, besitzen keine Werte für [[Weisheit]] und [[Charisma]]. Sie leben zwar, werden regeltechnisch aber als Gegenstände behandelt und nicht als Kreaturen. Ein Pflanzenvolk besitzt die folgenden Eigenschaften:


* Pflanzen besitzen das Volksmerkmal Dämmersicht.
* Pflanzen besitzen das Volksmerkmal [[Dämmersicht]].
* Pflanzen sind immun gegen alle geistesbeeinflussenden Effekte (Bezauberung, Muster, Moraleffekt, Phantome, Zwang).
* Pflanzen sind [[immun]] gegen alle [[geistesbeeinflussenden Effekte]] ([[Bezauberung]], [[Muster]], [[Moraleffekt]], [[Phantome]], [[Zwang]]).
* Pflanzen sind immun gegen Betäubung, Gift, Lähmung, Schlafeffekte und Verwandlung.
* Pflanzen sind [[immun]] gegen [[Betäubung]], [[Gift]], [[Lähmung]], [[Schlafeffekte]] und [[Verwandlung]].
* Pflanzen atmen und essen, müssen aber nicht schlafen, außer sie wollen dadurch einen vorteilhaften Effekt erlangen. Dies bedeutet, dass eine Pflanze schlafen kann, um Zauber zurückzuerlangen, dies aber nicht muss, um zu überleben oder in guter Verfassung zu bleiben.
* Pflanzen atmen und essen, müssen aber nicht schlafen, außer sie wollen dadurch einen vorteilhaften Effekt erlangen. Dies bedeutet, dass eine Pflanze schlafen kann, um Zauber zurückzuerlangen, dies aber nicht muss, um zu überleben oder in guter Verfassung zu bleiben.
 
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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 11:39 Uhr

Diese Kreaturenart umfasst humanoide Pflanzenwesen. Gewöhnliche Pflanzen, wie man sie in Gärten und auf Feldern findet, besitzen keine Werte für Weisheit und Charisma. Sie leben zwar, werden regeltechnisch aber als Gegenstände behandelt und nicht als Kreaturen. Ein Pflanzenvolk besitzt die folgenden Eigenschaften: