Perfekte Klarheit (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Während der Barbar seine Kampfrauschkraft Klarer Augenblick nutzt, kann er für jede Wahrscheinlichkeit, ein Ziel zu verfehlen und jeden Willenswurf zum Anzweifeln von Illusionen zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis wählen. Ein Barbar muss über die Kampfrauschkraft Klarer Augenblick verfügen, bevor er diese Kampfrauschkraft auswählen kann. Category:Ausbauregeln II: KampfCategory:KampfrauschkräfteCategory:Benötigt Verlinkungen“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Während der Barbar seine Kampfrauschkraft Klarer Augenblick nutzt, kann er für jede Wahrscheinlichkeit, ein Ziel zu verfehlen und jeden Willenswurf zum Anzweifeln von Illusionen zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis wählen. Ein Barbar muss über die Kampfrauschkraft Klarer Augenblick verfügen, bevor er diese Kampfrauschkraft auswählen kann.
Während der [[Barbar]] seine [[:Kategorie:Kampfrauschkräfte|Kampfrauschkraft]] Klarer Augenblick nutzt, kann er für jede Wahrscheinlichkeit, ein Ziel zu verfehlen und jeden [[Willenswurf]] zum Anzweifeln von Illusionen zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis wählen. Ein [[Barbar]] muss über die [[:Kategorie:Kampfrauschkräfte|Kampfrauschkraft]] [[Klarer Augenblick_(AF)|Klarer Augenblick]] verfügen, bevor er diese [[:Kategorie:Kampfrauschkräfte|Kampfrauschkraft]] auswählen kann.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Kampfrauschkräfte]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Kampfrauschkräfte]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 10:36 Uhr

Während der Barbar seine Kampfrauschkraft Klarer Augenblick nutzt, kann er für jede Wahrscheinlichkeit, ein Ziel zu verfehlen und jeden Willenswurf zum Anzweifeln von Illusionen zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis wählen. Ein Barbar muss über die Kampfrauschkraft Klarer Augenblick verfügen, bevor er diese Kampfrauschkraft auswählen kann.