Heftige Schläge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deine wuchtigen Schläge und das Gewicht deiner Rüstung erschweren es, dich im Kampf aufzuhalten. '''Voraussetzungen:''' ST 13, Heftiger Angriff, GAB +6 oder Kämpferstufe 4, Klassenmerkmal Rüstungstraining, Geübt im Umgang mit Schwerer Rüstung '''Vorteil:''' Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe).…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
'''Vorteil:''' Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe).
'''Vorteil:''' Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe).


'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Malus dieses Talents auf die gegnerische KMV für einen Kampfmanöverwurf zu verdoppeln.
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Kampftricks]][[Category:Kampftricks (Rüstungsmeisterschaft)]]
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Rüstungsmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Rüstungsmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 8. Juli 2023, 16:00 Uhr

Deine wuchtigen Schläge und das Gewicht deiner Rüstung erschweren es, dich im Kampf aufzuhalten.

Voraussetzungen: ST 13, Heftiger Angriff, GAB +6 oder Kämpferstufe 4, Klassenmerkmal Rüstungstraining, Geübt im Umgang mit Schwerer Rüstung

Vorteil: Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe).

Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Malus dieses Talents auf die gegnerische KMV für einen Kampfmanöverwurf zu verdoppeln.