Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine wuchtigen Schläge und das Gewicht deiner Rüstung erschweren es, dich im Kampf aufzuhalten. '''Voraussetzungen:''' ST 13, Heftiger Angriff, GAB +6 oder Kämpferstufe 4, Klassenmerkmal Rüstungstraining, Geübt im Umgang mit Schwerer Rüstung '''Vorteil:''' Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe).…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
'''Vorteil:''' Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe). | '''Vorteil:''' Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe). | ||
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Malus dieses Talents auf die gegnerische KMV für einen Kampfmanöverwurf zu verdoppeln. | |||
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Kampftricks]][[Category:Kampftricks (Rüstungsmeisterschaft)]] | |||
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Rüstungsmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Rüstungsmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 8. Juli 2023, 16:00 Uhr
Deine wuchtigen Schläge und das Gewicht deiner Rüstung erschweren es, dich im Kampf aufzuhalten.
Voraussetzungen: ST 13, Heftiger Angriff, GAB +6 oder Kämpferstufe 4, Klassenmerkmal Rüstungstraining, Geübt im Umgang mit Schwerer Rüstung
Vorteil: Wenn du Heftiger Angriff einsetzt, erhältst du einen Bonus von +1 auf deine KMV bis zum Beginn deines nächsten Zuges. Pro volle 4 Punkte GAB steigt dieser Bonus um 1 (+6 mit der 20. Stufe).
Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Malus dieses Talents auf die gegnerische KMV für einen Kampfmanöverwurf zu verdoppeln.