Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst schnell auf Angriffe reagieren. Voraussetzungen: Kampfref lexe, Gepanzerte Reaktionen, GAB +11 oder Kämpferstufe 8, Klassenmerkmal Rüstungstraining, Geübt im Umgang mit Mittelschwerer Rüstung '''Vorteil:''' Du kannst Gepanzerte Reaktionen mehr als ein Mal pro Runde einsetzen, pro von dir ausgeführter Handlung, die einen Gelegenheitsangriff provoziert aber nur ein Mal. Jeder 1,50 m-Schritt, den du zurücklegst, zählt dabei als Verbrauch ei…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Vorteil:''' Du kannst Gepanzerte Reaktionen mehr als ein Mal pro Runde einsetzen, pro von dir ausgeführter Handlung, die einen Gelegenheitsangriff provoziert aber nur ein Mal. Jeder 1,50 m-Schritt, den du zurücklegst, zählt dabei als Verbrauch eines deiner Gelegenheitsangriffe. | '''Vorteil:''' Du kannst Gepanzerte Reaktionen mehr als ein Mal pro Runde einsetzen, pro von dir ausgeführter Handlung, die einen Gelegenheitsangriff provoziert aber nur ein Mal. Jeder 1,50 m-Schritt, den du zurücklegst, zählt dabei als Verbrauch eines deiner Gelegenheitsangriffe. | ||
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent einzusetzen, ohne dass es gegen deine maximale Anzahl an Gelegenheitsangriffen für diese Runde zählt. | |||
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Kampftricks]][[Category:Kampftricks (Rüstungsmeisterschaft)]] | |||
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Rüstungsmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Rüstungsmeisterschaft)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 8. Juli 2023, 15:59 Uhr
Du kannst schnell auf Angriffe reagieren. Voraussetzungen: Kampfref lexe, Gepanzerte Reaktionen, GAB +11 oder Kämpferstufe 8, Klassenmerkmal Rüstungstraining, Geübt im Umgang mit Mittelschwerer Rüstung
Vorteil: Du kannst Gepanzerte Reaktionen mehr als ein Mal pro Runde einsetzen, pro von dir ausgeführter Handlung, die einen Gelegenheitsangriff provoziert aber nur ein Mal. Jeder 1,50 m-Schritt, den du zurücklegst, zählt dabei als Verbrauch eines deiner Gelegenheitsangriffe.
Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent einzusetzen, ohne dass es gegen deine maximale Anzahl an Gelegenheitsangriffen für diese Runde zählt.