Ring der Energieresistenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Schwacher (schwache und normale Ringe) oder durchschnittlicher (mächtige Ringe) Bannzauber *'''ZS:''' 3 (schwach), 7 (normal) oder 11 (mächtig) *'''Ausrüstungsplatz:''' Ring *'''Preis:''' 12.000 GM (schwach), 28.000 GM (normal), 44.000 GM (mächtig);*'''Gewicht:''' - ===Beschreibung=== Dieser rötliche Eisenring schützt seinen Träger dauerhaft vor dem Schaden einer Energieart – Säure, Kälte, Elektrizität, Feuer oder Schall (wird v…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Aura:''' Schwacher (schwache und normale Ringe) oder durchschnittlicher (mächtige Ringe) Bannzauber
*'''Aura:''' Schwacher (schwache und normale Ringe) oder durchschnittlicher (mächtige Ringe) Bannzauber
*'''ZS:''' 3 (schwach), 7
*'''ZS:''' 3 (schwach), 7 (normal) oder 11 (mächtig)
(normal) oder 11 (mächtig)
*'''Ausrüstungsplatz:''' Ring
*'''Ausrüstungsplatz:''' Ring
*'''Preis:''' 12.000 GM (schwach), 28.000 GM
*'''Preis:''' 12.000 GM (schwach), 28.000 GM (normal), 44.000 GM (mächtig)
(normal), 44.000 GM (mächtig);*'''Gewicht:''' -
*'''Gewicht:''' -


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Zeile 24: Zeile 23:




[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Ringe]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Ringe]][[Category:Ausrüstungskompendium]]

Aktuelle Version vom 5. Juli 2023, 20:56 Uhr

  • Aura: Schwacher (schwache und normale Ringe) oder durchschnittlicher (mächtige Ringe) Bannzauber
  • ZS: 3 (schwach), 7 (normal) oder 11 (mächtig)
  • Ausrüstungsplatz: Ring
  • Preis: 12.000 GM (schwach), 28.000 GM (normal), 44.000 GM (mächtig)
  • Gewicht: -

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser rötliche Eisenring schützt seinen Träger dauerhaft vor dem Schaden einer Energieart – Säure, Kälte, Elektrizität, Feuer oder Schall (wird vom Erschaffer des Gegenstands festgelegt oder zufällig festgelegt, wenn der Ring Teil eines Schatzhorts war). Jedes Mal, wenn der Träger Schaden durch die Energieart nehmen würde, ziehst du den Resistenzwert des Rings von diesem Schaden ab. Ein Schwacher Ring der Energieresistenz verleiht eine Resistenz von 10 Punkten. Ein Normaler Ring der Energieresistenz verleiht eine Resistenz von 20 Punkten und ein Mächtiger Ring der Energieresistenz verleiht eine Resistenz von 30 Punkten.

Erschaffung[Bearbeiten]

  • Voraussetzungen: Ring schmieden, Energien widerstehen; Kosten 6.000 GM (Schwacher Ring), 14.000 GM (Normaler Ring), 22.000 GM (Mächtiger Ring)