Unterdomäne der Erinnerungen: Unterschied zwischen den Versionen

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Hauptdomäne: Wissen.
'''Hauptdomäne:''' Wissen.
 
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens:
 
=== Erinnerung (ÜF) ===


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens:


Erinnerung (ÜF)


Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.
Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.


Ersatzdomänenzauber
=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 


2 – Gedächtnislücke*, 6 – Erinnerung verändern, 8 – Moment der Eingebung.
2 – Gedächtnislücke*, 6 – Erinnerung verändern, 8 – Moment der Eingebung.


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Version vom 16. Oktober 2022, 19:53 Uhr

Hauptdomäne: Wissen.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens:

Erinnerung (ÜF)

Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber

2 – Gedächtnislücke*, 6 – Erinnerung verändern, 8 – Moment der Eingebung.