Dschungel (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

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Verliehene Fähigkeiten
== Verliehene Fähigkeiten ==
Die Geister der natürlichen Wächter des Dschungels und der in ihm verlorenen Zivilisationen flüstern in deinem Herzen.


=== Hangeln (AF) ===


Die Geister der natürlichen Wächter des Dschungels und der in ihm verlorenen Zivilisationen flüstern in deinem Herzen.


Hangeln (AF)


Mit einer Freien Aktion erhältst du täglich für eine Zahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Druide eine Klettern-Bewegungsrate in Höhe deiner normalen Bewegungsrate sowie einen Bonus bei Fertigkeitswürfen auf Akrobatik in Höhe deiner Stufe als Druide. Diese Runden müssen nicht aufeinander folgen.
Mit einer Freien Aktion erhältst du täglich für eine Zahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Druide eine Klettern-Bewegungsrate in Höhe deiner normalen Bewegungsrate sowie einen Bonus bei Fertigkeitswürfen auf Akrobatik in Höhe deiner Stufe als Druide. Diese Runden müssen nicht aufeinander folgen.


Fallengespür (AF)
=== Fallengespür (AF) ===
 
 


Auf der 3. Stufe erhältst du die Fähigkeit Fallengespür. Diese ist identisch mit dem Klassenmerkmal des Schurken. Deine effektive Stufe als Schurke zur Bestimmung deines Bonus auf Fallengespür entspricht deiner Stufe als Druide. Boni auf Fallengespür aus mehreren Klassen addieren sich auf.
Auf der 3. Stufe erhältst du die Fähigkeit Fallengespür. Diese ist identisch mit dem Klassenmerkmal des Schurken. Deine effektive Stufe als Schurke zur Bestimmung deines Bonus auf Fallengespür entspricht deiner Stufe als Druide. Boni auf Fallengespür aus mehreren Klassen addieren sich auf.


Domänenzauber
=== Domänenzauber ===
 
 


1. – Gleiten**, 2. – Teerkugel *, 3. – Giftbolzen**, 4. – Holzhammer*, 5. – Segen des Salamanders**, 6. – Schwarmhaut**, 7. – Kriechender Tod, 8. – Lavawand**, 9. – Modernder Schlurfer.
1. – Gleiten**, 2. – Teerkugel *, 3. – Giftbolzen**, 4. – Holzhammer*, 5. – Segen des Salamanders**, 6. – Schwarmhaut**, 7. – Kriechender Tod, 8. – Lavawand**, 9. – Modernder Schlurfer.

Version vom 16. Oktober 2022, 18:52 Uhr

Verliehene Fähigkeiten

Die Geister der natürlichen Wächter des Dschungels und der in ihm verlorenen Zivilisationen flüstern in deinem Herzen.

Hangeln (AF)

Mit einer Freien Aktion erhältst du täglich für eine Zahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Druide eine Klettern-Bewegungsrate in Höhe deiner normalen Bewegungsrate sowie einen Bonus bei Fertigkeitswürfen auf Akrobatik in Höhe deiner Stufe als Druide. Diese Runden müssen nicht aufeinander folgen.

Fallengespür (AF)

Auf der 3. Stufe erhältst du die Fähigkeit Fallengespür. Diese ist identisch mit dem Klassenmerkmal des Schurken. Deine effektive Stufe als Schurke zur Bestimmung deines Bonus auf Fallengespür entspricht deiner Stufe als Druide. Boni auf Fallengespür aus mehreren Klassen addieren sich auf.

Domänenzauber

1. – Gleiten**, 2. – Teerkugel *, 3. – Giftbolzen**, 4. – Holzhammer*, 5. – Segen des Salamanders**, 6. – Schwarmhaut**, 7. – Kriechender Tod, 8. – Lavawand**, 9. – Modernder Schlurfer.