Pflanzen (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

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Kriechende Ranken (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du als Schnelle Aktion nach einem erfolgreichen Nahkampfangriff die getroffene Kreatur verstrickende Ranken sprießen lassen, welche sie an Ort und Stelle festhalten und ihr für 1 Runde den Zustand Verstrickt verleihen (REF, keine Wirkung).
'''Kriechende Ranken (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du als Schnelle Aktion nach einem erfolgreichen Nahkampfangriff die getroffene Kreatur verstrickende Ranken sprießen lassen, welche sie an Ort und Stelle festhalten und ihr für 1 Runde den Zustand Verstrickt verleihen (REF, keine Wirkung).


Pflanzlicher Kampfgefährte (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Kampfgefährten herbeizaubern (wie Verbündeten der Natur herbeizaubern IV mit einer Wirkungsdauer von 1 Minute). Mit dieser Fähigkeit kannst du stets nur 1 Tier herbeizaubern, egal auf welchen Zauber du zurückgreifst. Die Kreaturenart des Tieres verändert sich zu Pflanze. Pro jeweils 2 weitere Stufen jenseits der 10. Stufe steigt der Grad des verfügbaren Verbündeten der Natur herbeizaubern-Effektes um 1 (maximal Verbündeten der Natur herbeizaubern IX mit der 20. Stufe).
'''Pflanzlicher Kampfgefährte (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du einen Kampfgefährten herbeizaubern (wie Verbündeten der Natur herbeizaubern IV mit einer Wirkungsdauer von 1 Minute). Mit dieser Fähigkeit kannst du stets nur 1 Tier herbeizaubern, egal auf welchen Zauber du zurückgreifst. Die Kreaturenart des Tieres verändert sich zu Pflanze. Pro jeweils 2 weitere Stufen jenseits der 10. Stufe steigt der Grad des verfügbaren Verbündeten der Natur herbeizaubern-Effektes um 1 (maximal Verbündeten der Natur herbeizaubern IX mit der 20. Stufe).






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Version vom 15. Oktober 2022, 22:24 Uhr

Kriechende Ranken (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du als Schnelle Aktion nach einem erfolgreichen Nahkampfangriff die getroffene Kreatur verstrickende Ranken sprießen lassen, welche sie an Ort und Stelle festhalten und ihr für 1 Runde den Zustand Verstrickt verleihen (REF, keine Wirkung).

Pflanzlicher Kampfgefährte (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Kampfgefährten herbeizaubern (wie Verbündeten der Natur herbeizaubern IV mit einer Wirkungsdauer von 1 Minute). Mit dieser Fähigkeit kannst du stets nur 1 Tier herbeizaubern, egal auf welchen Zauber du zurückgreifst. Die Kreaturenart des Tieres verändert sich zu Pflanze. Pro jeweils 2 weitere Stufen jenseits der 10. Stufe steigt der Grad des verfügbaren Verbündeten der Natur herbeizaubern-Effektes um 1 (maximal Verbündeten der Natur herbeizaubern IX mit der 20. Stufe).